Lesben Rad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Rad Fahren spielen

hejadu,  63
Fürth Lkr Fürth Bayern
hejadu 63 Fürth Lkr Fürth Bayern
Ich such eine Frau ;) ... Lover and Soulmate gleichermaßen, mit der ich Träume teilen kann, die mich glücklich macht. Glück definiere ich aber nicht über SM,...
Suche:
frau sucht frau
schmetterling29,  40
Bremen-neustadt Bremen Hansestadt...
schmett... 40 Bremen-neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex, Cafe bar celona
bibiene2000,  39
Oberried Freiburg Im Breisgau Baden...
bibiene... 39 Oberried Freiburg Im Breisgau Baden...
hallo, bin auf der suche nach einem netten mädel mit dem man viel spaß haben kann und mal schauen was daraus wird!
Sternzeichen:
Jungfrau
nell111,  62
Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
nell111 62 Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
Hallo suche eine liebe Frau die Mich nimmt so wie ich bin.Ich bin kein Mensch der auf alle Hochzeiten tanzen muss.Es braucht auch nicht jedes Wochenende verplant...
Suche:
frau sucht frau
Sensibel13,  38
Erfurt Thüringen
Sensibel13 38 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock und Pop
schmusekatze59916,  48
Großenbaum Duisburg Nordrhein Westfalen
schmuse... 48 Großenbaum Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich finde es schwer über mich was zu sagen vieleicht möchtest du ja selber was über mich rausfinden
Sternzeichen:
Zwillinge
PrettyKitty,  30
Walchsing Aldersbach Bayern
PrettyK... 30 Walchsing Aldersbach Bayern
Ich suche eine feste Beziehung denn nach einigen Beziehungen die nicht passten möchte ich nicht mehr alleine schlafen gehen und aufwache; ich suche deshalb eine Frau...
Sternzeichen:
Krebs
nicol39961,  31
Berenbostel Hannover Niedersachsen
nicol39961 31 Berenbostel Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
Pop,
bettiistunterwegs,  61
Berlin Stadtstaat Berlin
bettiis... 61 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich mag selbstbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen. Mutige Frauen, die mit einem Lächeln zupacken können. Strahlende Augen, die das Leben lieben. Leichtigkeit...
Sternzeichen:
Steinbock
RussiaNastja1989,  34
Karlsruhe Baden Württemberg
RussiaN... 34 Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Musikgeschmack:
Techno, House, DJ Project, Russisch.....
Jennifrau,  65
Wsf/west Weißenfels Sachsen Anhalt
Jennifrau 65 Wsf/west Weißenfels Sachsen Anhalt
Romantisch veranlagt, selbstbewust und schüchtern. Geschlecht weiblich, war früher männlich, Mir wird gesagt, ich sehe jünger aus, als ich bin - ein Kompliment....
Sternzeichen:
Widder
Ritchi1965,  59
Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Ritchi1965 59 Hanau Frankfurt Am Main Hessen
ich bin ehrlich spontan humorvoll lustig, den rest finde selber raus
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein