Lesben Rad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Rad Fahren spielen

Ellen73878,  60
Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
Ellen73878 60 Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
ehrlich, offen, einfach, naturverbunden, ernsthaft bis verspielt, die ganze Bandbreite. Ich bewege mich gerne. Statussymbole bedeuten mir nichts. Ich brauche nicht...
Sternzeichen:
Waage
niken78,  45
Stuttgart Baden Württemberg
niken78 45 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
guter electro zum Tanzen
schattierung,  33
Emmendingen Freiburg Baden Württemberg
schatti... 33 Emmendingen Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
alles mögliche
Sehr gerne:
Regen
Chloe79744,  50
München Bayern
Chloe79744 50 München Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
Blau-Grün
Neigungen,  74
Mannheim Rhein-neckar-delta
Neigungen 74 Mannheim Rhein-neckar-delta
Zuverlässig, rücksichtsvoll, verwöhne gerne, kein 0/8/15 Typ, attraktiv und gepflegt, stilvoll, sportlich, vertrauensvoll und noch einiges mehr. Ich hatte bis...
Sternzeichen:
Skorpion
Sternchen1313,  48
Höhenberg Köln Nordrhein Westfalen
Sternch... 48 Höhenberg Köln Nordrhein Westfalen
finde es selbst heraus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
nichts bestimmtes
maskenlose3,  32
Kornharpen Bochum Nordrhein Westfalen
maskenl... 32 Kornharpen Bochum Nordrhein Westfalen
Ich spiele seit 9 Jahren Fußball, schreibe Gedichte/Geschichten und Romane, philosophiere gern über Gott und die Welt und verfüge über ein vielschichtiges...
Sternzeichen:
Skorpion
DraconiaNebula,  39
Gießen Hessen
Draconi... 39 Gießen Hessen
Am besten kann man mich als humorvolle und feinfühlige Frau, die sehr gerne lacht und offen ist für Neues, beschreiben. Nebenbei bin ich großer Filmfan und...
Sternzeichen:
Wassermann
steffi2000878,  34
Neustadt Dresden Sachsen
steffi2... 34 Neustadt Dresden Sachsen
Ich gehe kerne Sparzieren aber alleine macht das keine spaß ,und bin auch viel mit Freundin Draußen wo wir will spaß haben .^^
Sternzeichen:
Jungfrau
Vanezza01,  32
Salzgitter Braunschweig Niedersachsen
Vanezza01 32 Salzgitter Braunschweig Niedersachsen
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, aktiver, spontaner Mensch, lern mich einfach kennen :)
Sternzeichen:
Jungfrau
lesaja,  44
Hannover List Oststadt Hannover...
lesaja 44 Hannover List Oststadt Hannover...
ich kann mich ganz schlecht selbst beschreiben aber zu meinen stärken gehören: zuverlässigkeit, ehrlichkeit treue, und manchmal auch ein bisschen klassen clown ......
Suche:
frau sucht frau
Lexey,  36
Friedrichsdorf Frankfurt Am Main Hessen
Lexey 36 Friedrichsdorf Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Augenfarbe
braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein