Lesben Rad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Rad Fahren spielen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sun086065,  51
Nordrhein Westfalen
Sun086065 51 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Kommunikation
Getränke:
Wasser, Cappuccino, Tee, Aperol, Wein
soni67,  56
soni67 56
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
HarleyWoman1,  56
HarleyW... 56
Alles mit Altlasten oder psychischen Problemen kann mein Profil gern überspringen.. Ich bin ein normaler Mensch mit viel Humor..und ich mag nicht veräppelt werden..
Sternzeichen:
Zwillinge
Franzi3501,  33
Franzi3501 33
Franzi 32 Jahre single lesbisch aus Barleben bei Magdeburg Sachsen-Anhalt suche Beziehung und Freundschaft
Sternzeichen:
Wassermann
AlphaChick1,  52
Dresden, Wohnen Im Süden, Garten Im...
AlphaCh... 52 Dresden, Wohnen Im Süden, Garten Im...
Zugewandtheit, Handwerk, Loyalität. Mit mir kann man die Pferde zurückbringen, die man mit den Menschen gestohlen hat, die längst schon wieder Geschichte sind....
Sternzeichen:
Stier
Lilly2013,  45
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Lilly2013 45 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin eine spontane frau, welche aber in festen händen ist und sehr treu bleibt. Ich liebe meine Familie über alles, aber auch Freunde können immer zu mir...
Suche:
lesben
Virus79,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
Virus79 44 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Techno, Rock, Metal, 80er, alles
Mellyschneck,  33
Salzburg Thalgau Salzburg
Mellysc... 33 Salzburg Thalgau Salzburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
rock, metal, j rock,
Sehr gerne:
sport
Lost13,  42
Kirchseeon München Bayern
Lost13 42 Kirchseeon München Bayern
lustig, humorvoll, ehrlich, offen, treu
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Club-Liner
Zauberfee64xy,  59
Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein...
Zauberf... 59 Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein Westfalen
Bin liebesvoll ,humorvoll, Treu, ehrlich,
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein