Lesben Rad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Rad Fahren spielen

ridley,  52
Frankfurt Am Main Hessen
ridley 52 Frankfurt Am Main Hessen
Ehrlich, Nett, Treu.....und vieles mehr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Mausi071,  55
Hamburg Hansestadt Hamburg
Mausi071 55 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo, ich bin eine glaube ich sehr nette Sie, die hier einfach gern mal schöne Kontakte zu Gleichgesinnten sucht. Was daraus wird, wird sich zeigen! Ich mag...
Sternzeichen:
Jungfrau
MissSunshine25,  35
Kleve Nordrhein Westfalen
MissSun... 35 Kleve Nordrhein Westfalen
Tja was soll ich hier schon schreiben? ich bin seit 6 monaten mami eines jungen und sehr glücklich damit ;) Jetzt bin ich trotztdem mal auf der suche nach was neuem...
Sternzeichen:
Skorpion
Fruehlingswind09,  55
München Bayern
Fruehli... 55 München Bayern
ich bin eine ausgeglichene, sinnliche Frau, neugierig, abenteuerlustig im Alltag, liebe tiefen Humor und Ernst, begleitet von ein klein wenig Selbstironie und fühle...
Sternzeichen:
Wassermann
rackerline,  68
Berlin Lichtenberg Berlin
rackerline 68 Berlin Lichtenberg Berlin
Ich bin ehrlich Treu zurückhaltent Tolerant
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
barbara01121963,  60
Lemgo Nordrhein Westfalen
barbara... 60 Lemgo Nordrhein Westfalen
Über sich selbst zu schreiben ist immer sehr schwer, ich versuche es einfach. ich bin eine 3fach Mutti, wobei nur mein jüngser Sohn bei mir lebt. Meine Tochter...
Suche:
lesben
mexikarin,  39
Dortmund Nordrhein Westfalen
mexikarin 39 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Pop, RnB, HipHop, Dance
Augenfarbe
braun
nicki27,  40
Papenburg Niedersachsen
nicki27 40 Papenburg Niedersachsen
Ich bin eine Vollblutmama die Kinder, Beruf und Haushalt unter einen Hut bringt. Ich geh gerne auf Tour aber habe auch nichts gegen einen gemütlichen Abend Zuhause...
Sternzeichen:
Stier
MarionBetz,  58
94 Straubing Bayern
MarionBetz 58 94 Straubing Bayern
naturverbunden, ... da gibts soviel zu sagen...aber eben zu sagen und nicht zu schreiben. persönlich halt. ich freue mich über jede Begegnung und hänge ja auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Ninchen39767,  33
Duisburg Meiderich Duisburg Nordrhein...
Ninchen... 33 Duisburg Meiderich Duisburg Nordrhein...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
SixthSense
Musikgeschmack:
Rock, House, elektro
Ellen73878,  60
Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
Ellen73878 60 Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
ehrlich, offen, einfach, naturverbunden, ernsthaft bis verspielt, die ganze Bandbreite. Ich bewege mich gerne. Statussymbole bedeuten mir nichts. Ich brauche nicht...
Sternzeichen:
Waage
niken78,  45
Stuttgart Baden Württemberg
niken78 45 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
guter electro zum Tanzen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein