Lesben Tauchen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tauchen spielen

Blueshark,  64
Kreuzberg Berlin
Blueshark 64 Kreuzberg Berlin
finde es heraus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Ist dort wo ich freundlich bedient werde, wo lecke
Sarah2015,  28
Heidelberg Baden Württemberg
Sarah2015 28 Heidelberg Baden Württemberg
Wenn man mein Vertrauen hat, kann man mit mir über alles und jeden quatschen und auch über alles lachen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, kann aber auch mal...
Suche:
frau sucht frau
Anja770,  53
Seevetal Hamburg Hamburg, Niedersachsen
Anja770 53 Seevetal Hamburg Hamburg, Niedersachsen
Ich bin ehrlich, treu und zuverlässig. Ich bin weltoffen, sensibel und gefühlvoll. Bin lebensbejahend und lebe das auch. Genieße es unter Leuten zu sein. brauche...
Sternzeichen:
Krebs
Haike2015,  61
Nauheim Groß-gerau Hessen
Haike2015 61 Nauheim Groß-gerau Hessen
..das ich auch mich lachen kann. Bei schwierigen Situationen gebe ich nicht einfach auf. Sondern suche immer nach einer Lösung für beide Seiten. Komme schnell mit...
Suche:
lesben
vanniii,  2023
Baden Württemberg
vanniii 2023 Baden Württemberg
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Spontanität
Augenfarbe
Grün/grau
Sunny49309,  58
Papenburg Niedersachsen
Sunny49309 58 Papenburg Niedersachsen
Mein schwarzer Humor
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Große Freiheit
ooangiioo,  28
Döhren-wülfel Hannover Nordrhein...
ooangiioo 28 Döhren-wülfel Hannover Nordrhein...
Ich bin Halbrussin und vor zwei Jahren für die Ausbildung nach Hannover gezogen. Bin ein sehr humorvoller Mensch, gehe in meiner Freizeit entweder ins Fitnessstudio,...
Sternzeichen:
Fische
blauermondaufwolke7,  57
Frankfurt Am Main Hessen
blauerm... 57 Frankfurt Am Main Hessen
mein Humor, meine Lebenserfahrung, meine positive Lebenseinstellung. Ich bin ein direkter Mensch, manchmal ein kreativer Querdenker, humorvoll, viel unterwegs,...
Suche:
frau sucht frau
Elly77,  47
Wiesbaden Hessen
Elly77 47 Wiesbaden Hessen
Dass ich positiv und zufrieden durch dem Leben gehe.......
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Sinatra Bar
Vanessa80050,  26
Friedrichshafen Baden Württemberg
Vanessa... 26 Friedrichshafen Baden Württemberg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Fläschle
venus4venus,  59
Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
venus4v... 59 Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
Magst Du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender E-rotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Seriosität und Humor, Unternehmungslust und...
Sternzeichen:
Zwillinge
EvaBuechi,  60
Egelsee Kreuzlingen Thurgau
EvaBuechi 60 Egelsee Kreuzlingen Thurgau
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Humor
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein