Lesben Tauchen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tauchen spielen

utup,  63
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
utup 63 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Nachdem meine Einstellung zum Leben und dessen Sinn gefestigt ist, möchte ich herausfinden, ob es noch eine Partnerin für mich gibt. Denn eins ist klar: alleine kann...
Sternzeichen:
Jungfrau
Ennasus13,  53
Püttlingen Saarbrücken Saarland
Ennasus13 53 Püttlingen Saarbrücken Saarland
Ich bin eine Offene ehrliche und ausgeflippte Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Bin Sehr spontan und für allen Quatsch zu haben. Ich hasse Lügen und...
Sternzeichen:
Wassermann
RoxyRockstar,  35
Berlin Friedrichshain Berlin...
RoxyRoc... 35 Berlin Friedrichshain Berlin Stadtstaat...
Ein Surfgirl, die das Reisen liebt u lebt!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kit Kat Club
Erika22,  40
Töging/inn Bayern
Erika22 40 Töging/inn Bayern
Hm-ich mich selbst beschreiben, das ist nicht ganz einfach... Ich bin für so ziemlich alles zu begeistern und für spontane und verrückte Aktionen zu haben. Mit...
Sternzeichen:
Schütze
Biker35,  58
Fehmarn Schleswig Holstein
Biker35 58 Fehmarn Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
guten Wein
L1232323456,  25
Unterschleißheim Lohhof München...
L123232... 25 Unterschleißheim Lohhof München...
Nun ja ...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Acise,  32
Nordheim Biblis Hessen
Acise 32 Nordheim Biblis Hessen
Ich bin sehr aufgeschlossen, nett, freundlich und teilweise spontan. Außerdem ehrlich und ich lache auch mal ohne sichtliche Grund. Aber jedes Positive hat sein...
Sternzeichen:
Schütze
Eirin,  45
Graz Graz, Wien Steiermark
Eirin 45 Graz Graz, Wien Steiermark
Lieb, humorvoll, verlässlich, treu, das Herz am rechten Fleck, ordentlich und gepflegt. Für die Richtige würde ich auch von Graz wegziehen.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lidys,  39
München Bayern
Lidys 39 München Bayern
Hallo Ihr Lieben! Ich suche nette Frauen mit Spannung Spiel und Schokolade :) Und dann sieht man ja was sich ergibt :) Meldet euch, ich beisse nicht ;) *******
Sternzeichen:
Zwillinge
Kicksi,  53
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Kicksi 53 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
Sibe75,  49
Schleswig Holstein Schleswig-holstein
Sibe75 49 Schleswig Holstein Schleswig-holstein
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
aufgetaucht,  53
Nürnberg Bayern
aufgeta... 53 Nürnberg Bayern
suche erotische Erfahrung mit Frau(EN)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein