Lesben Tauchen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tauchen spielen

Pino75,  48
Beringstedt Schleswig-holstein
Pino75 48 Beringstedt Schleswig-holstein
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Grün
Blackangel73,  50
Kreis Karlsruhe Kreis Ka Baden...
Blackan... 50 Kreis Karlsruhe Kreis Ka Baden...
Ehrlichkeit . Charakterstärke . Gewinnendes Lächeln . Loyalität. Mein Humor , Tierliebe , Abenteuerlustig, vielseitig interessiert , leidenschaftlich ,
Sternzeichen:
Löwe
zuleyla,  58
Köln Nordrhein Westfalen
zuleyla 58 Köln Nordrhein Westfalen
sexy jung und schön
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
kairi61364,  27
Bikini Bottom Nordrhein-westfalen...
kairi61364 27 Bikini Bottom Nordrhein-westfalen...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles
Layla2609,  35
Wohngebiet Konstanz Baden Württemberg
Layla2609 35 Wohngebiet Konstanz Baden Württemberg
Dunkelblund, braune Haare Braune Augen nett süss schüchtern und wenn mich jemand ärgert ganz schön zickig Hobbies Tauhen Matratzensport Mark Medlock...
Sternzeichen:
Waage
flocke1992,  32
Jever Niedersachsen
flocke1992 32 Jever Niedersachsen
ich bin eine ganz liebe.. reise gerne das auch bestimmt mal mit dir...ich kuschel sehr gerne und mach viel musik bin zwischendurch mal etwas verrückt tattoowiert und...
Sternzeichen:
Wassermann
eisbaerinbutch,  54
Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
eisbaer... 54 Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Nachtmensch, der die Sonne liebt, ich bin eine Sonnenliebhaberin, die den Mond herbeisehnt, bin eine melancholische Romantikerin und eine schreibende...
Suche:
lesben
banlnow,  54
1020 Bundesland Wien
banlnow 54 1020 Bundesland Wien
Menschen, die meinen Horizont erweitern duch tolle, tiefgehende Gespräche liebe ich. Auf einer Bergspitze stehen, unterm australischen Sternenhimmel im Outback...
Sternzeichen:
Widder
MissHoney,  51
Vienna Bundesland Wien
MissHoney 51 Vienna Bundesland Wien
spontan, optimistisch, humorvoll, warmherzig mit guten umgangsformen vom iPhone ist es mir nicht möglich fotos hochzuladen... (PC leider nicht im heimatlichem...
Suche:
lesben
ena007,  28
Innenstadt Mannheim Baden Württemberg
ena007 28 Innenstadt Mannheim Baden Württemberg
Kann man so gar nicht interpretieren, sollte man selbst herausfinden! (:
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
holaguapa75,  48
Nbg Nürnberg Bayern
holagua... 48 Nbg Nürnberg Bayern
Ich habe keine Macken - das sind Special-Effects.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
SeraphinaPendragon,  25
Erlangen Nürnberg Bayern
Seraphi... 25 Erlangen Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Sausalitos
Sehr gerne:
Musik
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein