Lesben Tauchen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tauchen spielen

Sibe75,  49
Schleswig Holstein Schleswig-holstein
Sibe75 49 Schleswig Holstein Schleswig-holstein
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
aufgetaucht,  53
Nürnberg Bayern
aufgeta... 53 Nürnberg Bayern
suche erotische Erfahrung mit Frau(EN)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
minou28,  45
Brackel Dortmund Nordrhein Westfalen
minou28 45 Brackel Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine feminine nette Frau..habe meine macken und vorzüge..mit mir kannst du lachen, Spass haben, was unternehmen aber auch mal nur chillen oder dich...
Suche:
lesben
tauchbabe,  32
Schortens Niedersachsen
tauchbabe 32 Schortens Niedersachsen
hallo ihr süßen, vielleicht habe ich hier ja glück und finde endlich meine traumfrau...was ich mir sehr wünsche denn zweisamkeit ist schöner als einsamkeit...
Sternzeichen:
Wassermann
oOJulchenOo,  33
Singen Singen Hohentwiel Baden...
oOJulch... 33 Singen Singen Hohentwiel Baden...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Bratzi,  58
Scharbeutz Schleswig Holstein
Bratzi 58 Scharbeutz Schleswig Holstein
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, und bin Erfolgreich mit meiner Selbstständigkeit. D ie Natur und Tiere, sowie das Reisen sind sehr wichtige Dinge für...
Suche:
lesben
Sam187,  35
Innsbruck-stadt Innsbruck Tirol
Sam187 35 Innsbruck-stadt Innsbruck Tirol
sich selber zu beschreiben ist einfallslos, denn jeder Mensch sieht andere Seiten an einem. Go ahead und lern mich kennen ;)
Sternzeichen:
Waage
shane3396800,  50
Wuppertal Cronenberg Wuppertal...
shane33... 50 Wuppertal Cronenberg Wuppertal...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
gemischt
ina3331,  27
Petersberg Halle Sachsen Anhalt
ina3331 27 Petersberg Halle Sachsen Anhalt
Ich bin eine verrückte junge Dame*hust*, bin aber auch oft verträumt und daher ruhig.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Jodie0311,  55
Gelnhausen Hessen
Jodie0311 55 Gelnhausen Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
weira47013,  45
Hannover Niedersachsen
weira47013 45 Hannover Niedersachsen
ich bin ein ehrlicher, tiefgründiger und humorvoller Mensch
Sternzeichen:
Krebs
Misslisi12957,  29
Münster Nordrhein Westfalen
Misslis... 29 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Je nach lust und laune
Sehr gerne:
Pferde
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein