Lesben Tauchen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tauchen spielen

weira47013,  45
Hannover Niedersachsen
weira47013 45 Hannover Niedersachsen
ich bin ein ehrlicher, tiefgründiger und humorvoller Mensch
Sternzeichen:
Krebs
Misslisi12957,  29
Münster Nordrhein Westfalen
Misslis... 29 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Je nach lust und laune
Sehr gerne:
Pferde
pensi,  55
Frankfurt Am Main Hessen
pensi 55 Frankfurt Am Main Hessen
offenheit ehrlichkeit ich bin sehr direkt und kann sehr spontan sein
Sternzeichen:
Zwillinge
freeoceandiver,  57
Stadtmitte Augsburg Bayern
freeoce... 57 Stadtmitte Augsburg Bayern
Meine warme Ausstrahlung, gepaart mit schnellem Verstand. Mensch und Tier fühlt sich in meiner Gegenwart wohl....kann ausgiebig über mich selbst lachen!
Suche:
sie sucht sie
Citygirl28,  38
Ravensburg Baden Württemberg
Citygirl28 38 Ravensburg Baden Württemberg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Vertrauen
ziniwoody,  57
Schnelsen Hamburg Hansestadt Hamburg
ziniwoody 57 Schnelsen Hamburg Hansestadt Hamburg
Was ich bin: Entspannt, Genussmensch, tierlieb, ehrlich, geduldig, Naturliebhaberin, Naschkatze, sportlich, etwas arrogant, großherzig, strukturiert,...
Sternzeichen:
Stier
LaPupette,  50
Aachen, Nrw
LaPupette 50 Aachen, Nrw
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Sauna, Konzerte, Feierabend,
Augenfarbe
Blau Grün Grau
Tara79,  39
Freiburg Baden Württemberg
Tara79 39 Freiburg Baden Württemberg
Ich suche etwas besonderes. Leidenschaft und Lust, Spaß und Freude, Reisen wenn das passen würde wäre es super schön.
Sternzeichen:
Schütze
krkoos666,  26
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
krkoos666 26 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin für jeden Spaß zu haben und unternehme sehr viel mit meinen Freunden. Auf mich kann man sich immer verlassen als Freundin sowie auch als Partnerin. Sonst bin...
Sternzeichen:
Zwillinge
cementa79133,  67
Lichtenberg Berlin
cementa... 67 Lichtenberg Berlin
Hallo ihr lieben, der ehrlichkeit halber möchte ich euch sagen das ich früher ein Mann war und seit 2011 zu 100 % eine Frau bin worauf ich sehr stolz bin. Auf...
Sternzeichen:
Jungfrau
Blueshark,  64
Kreuzberg Berlin
Blueshark 64 Kreuzberg Berlin
finde es heraus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Ist dort wo ich freundlich bedient werde, wo lecke
Sarah2015,  28
Heidelberg Baden Württemberg
Sarah2015 28 Heidelberg Baden Württemberg
Wenn man mein Vertrauen hat, kann man mit mir über alles und jeden quatschen und auch über alles lachen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, kann aber auch mal...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein