Lesben Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

MaryPoppins84,  39
Bogenhausen München Bayern
MaryPop... 39 Bogenhausen München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Augenfarbe
grau
blackstar40,  53
Tuttlingen Baden Württemberg
blackst... 53 Tuttlingen Baden Württemberg
Ich bin lebenslustig, treu, ehrlich und auf der Suche nach der grossen Liebe.Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben sie zu finden.
Suche:
frau sucht frau
Sexmollige,  55
Lanzendorf Bei Schwechat...
Sexmollige 55 Lanzendorf Bei Schwechat...
Bin sehr nett hilfbereit kann gut zuhören Mag auch gerne kuscheln und zärtlichkeiten Bin eine raucherin
Sternzeichen:
Wassermann
BellaEstella85,  38
Tübingen Baden Württemberg
BellaEs... 38 Tübingen Baden Württemberg
Mein Sternzeichen ist Zwillinge ;-) das sagt alles... man muss mich einfach kennenlernen...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
natze02,  31
Lustbronn Bad Mergentheim Baden...
natze02 31 Lustbronn Bad Mergentheim Baden...
ich bin nett lustig ect. ich bin eine neugirige person die gerne mal was ausprobieren möchte was neues natürlich
Sternzeichen:
Skorpion
Nixe1037,  64
Sinsheim Baden Württemberg
Nixe1037 64 Sinsheim Baden Württemberg
ist nicht einfach, ich bin dominant, oft ein böses Mädchen, schwierig und launisch. Aber ich liebe aber meine Familie und Freunde, für die ich alles tue. Bin nett...
Sternzeichen:
Krebs
Cornelia21,  58
Garmisch-partenkirchen
Cornelia21 58 Garmisch-partenkirchen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Sady999,  33
Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Sady999 33 Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin ein offener/kontaktfreudige r Mensch, der sich über neue Erfahrungen/Eindrücke freut. Macht euch einfach selbst ein Bild ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Bodyfeelings,  38
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Bodyfee... 38 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
Ich studiere in Esslingen, was nicht wenig Teit in Anspruch nimmt. Trotzdem suche ich eine Frau mit der ich Spass haben und wilde, leidenschaftliche Erotik erleben...
Sternzeichen:
Steinbock
Sunny9307,  32
Geiersthal Regen Niederbayern
Sunny9307 32 Geiersthal Regen Niederbayern
Ich bin meistens gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Bin immer für meine Familie und Freunde da. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt mich doch...
Sternzeichen:
Zwillinge
ShyPrincess,  42
Essen Nordrhein Westfalen
ShyPrin... 42 Essen Nordrhein Westfalen
So etwas ist sehr schwer immer und da ich ziemlich schüchtern bin fällt es mir noch schwerer! Von daher wen jemand etwas wissen will einfach fragen!
Suche:
frau sucht frau
Pummelfee9292,  32
Dießen München Bayern
Pummelf... 32 Dießen München Bayern
Ich bin eine junge Mama und natürlich gibt es uns nur im Doppelpack :) ich bin zuverlässig und eine gute Zuhörerin bin immer da wenn es meinen Freunden schlecht...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein