Lesben Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

Pummelfee9292,  32
Dießen München Bayern
Pummelf... 32 Dießen München Bayern
Ich bin eine junge Mama und natürlich gibt es uns nur im Doppelpack :) ich bin zuverlässig und eine gute Zuhörerin bin immer da wenn es meinen Freunden schlecht...
Sternzeichen:
Fische
ChickiSuperheld62056,  30
Gröbenzell München Bayern
ChickiS... 30 Gröbenzell München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Backstage
Suessemurat,  34
Nürnberg Bayern
Suessem... 34 Nürnberg Bayern
ich soll mich selbst beschreiben? das ist sehr schwer, da mich andere anders sehen könnten! ich weiß, dass ich eine gute zuhörerin bin und sehr gern lache... naja...
Sternzeichen:
Widder
billygirl6er,  43
Schwarzer Berg Braunschweig...
billygi... 43 Schwarzer Berg Braunschweig Niedersachsen
ich habe zwei (leibliche) kleine terrorzwerge, eine tochter (11/05) und einen sohn (06/07) aus der beziehung zu meiner ex. deshalb bin ich derzeit als mutter und...
Sternzeichen:
Krebs
Tesi,  32
Wanghausen Ach Oberösterreich
Tesi 32 Wanghausen Ach Oberösterreich
ich bin nett freundlich und suche freundin oder partnerin will lesben x und noch viel mehr
Sternzeichen:
Wassermann
doreen31,  45
Annaberg Buchholz Sachsen
doreen31 45 Annaberg Buchholz Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
techno
kaori,  35
Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
kaori 35 Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Für manche Menschen mag ich zu kompliziert oder nicht einschätzbar sein, aber nicht jeder gibt sich die Mühe mich wirklich kennen zu lernen. Ich weiß, dass es...
Sternzeichen:
Skorpion
MadeleineF,  35
Lugano Tessin
MadeleineF 35 Lugano Tessin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
MadameWunderlich,  35
Münster Nordrhein Westfalen
MadameW... 35 Münster Nordrhein Westfalen
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Hauptsache gemütlich :)
MarbledWhite,  33
Prüfening Regensburg Bayern
Marbled... 33 Prüfening Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Sax, Carlitos, Flannigans, Suite
Augenfarbe
grün
Noha33,  48
Dessau Anhalt
Noha33 48 Dessau Anhalt
finde es heraus...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
nette, kreative Location
cinderelle57,  71
Frankfurt Am Main Hessen
cindere... 71 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mal schaun, kenn mich in ffm nicht so gut
Sehr gerne:
frauen, sport, ruhe, freunde,
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein