Lesben Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

BlackVampire60167,  29
Bayreuth Bayern
BlackVa... 29 Bayreuth Bayern
Ich bin Lusig, Lieb, Freundlich, Verrückt, Durchgeknallt, Zuverlässig, Treu, hilfsbereit, ehrlich...
Sternzeichen:
Skorpion
Kugelkatze,  28
Harlaching München Bayern
Kugelkatze 28 Harlaching München Bayern
hilfsbereit; eine gute Zuhörerin; tollerant, zeitlos; wenn du mich brauchst, dann komme ich zu dir; sensibel; feinfühlig; willensstark; ehrgeizig; gegenwärtig;...
Suche:
lesben
Angekommen45625,  56
Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Angekom... 56 Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Wenn Du eine stabile, liebevolle Beziehung suchst, gerne denkst und redest, sehr optimistisch bist, dann finde mich für eine respektvolle Beziehung mit Vertrauen,...
Suche:
lesben
Ardnaxela,  34
Dortmund Nordrhein Westfalen
Ardnaxela 34 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, lockere und humorvolle Person. Mit mir kann man Pferde stehlen, rumalbern, reden, feiern und kuscheln. Ich bin eine treue Person,...
Sternzeichen:
Steinbock
Tinalein,  54
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Tinalein 54 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Hübsche, feminie und intelligente Frau sucht selbstbewußte, durchsetzungsfähige auch intelligente Frau für nette Sommerabende, erotisches Prickeln, zusammen lange...
Sternzeichen:
Schütze
elli3009,  36
Pfarrkirchen Niederbayern
elli3009 36 Pfarrkirchen Niederbayern
Bin eine sehr lebensfrohe Frau, die gerne viel unternimmt. Mache gerne Sport, auch wenn ich nicht danach aussehe.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Resa91,  33
Nürnberg Bayern
Resa91 33 Nürnberg Bayern
Ähm... lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild. Es gibt vieeeeeeeeel zu entdecken, erleben und Spaß haben =D
Sternzeichen:
Wassermann
Noreya,  36
Zwickau (umgebung) Zwickau Sachsen
Noreya 36 Zwickau (umgebung) Zwickau Sachsen
Schwer zu sagen....finde es selbst raus :-)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Amelunxerin,  40
Amelunxen Höxter Nordrhein Westfalen
Amelunx... 40 Amelunxen Höxter Nordrhein Westfalen
Sich selbst zu beschreiben ist schwierig, Freunde und Familie halten mich für: Nett, zu Lieb für diese Welt, Humorvoll
Sternzeichen:
Stier
AnniePenny,  46
Hannover Niedersachsen
AnniePenny 46 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Kaffee kann ich
Sehr gerne:
Natur
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
lostheart020676,  47
Teningen Baden Württemberg
losthea... 47 Teningen Baden Württemberg
Ich bin eine nette hilfsbereite Frau die gerne mal etwas verücktes tut. Für meine freunde bin ich immer da. Ich würde meine Partnerin auf Händen tragen... Ich...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein