Lesben Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

jenki27,  58
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 58 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
lostheart020676,  47
Teningen Baden Württemberg
losthea... 47 Teningen Baden Württemberg
Ich bin eine nette hilfsbereite Frau die gerne mal etwas verücktes tut. Für meine freunde bin ich immer da. Ich würde meine Partnerin auf Händen tragen... Ich...
Suche:
frau sucht frau
PinkMafia98012,  26
München Bayern
PinkMaf... 26 München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hauptsache gute Musik!
Jacky8299696,  41
Wiesbaden Hessen
Jacky82... 41 Wiesbaden Hessen
Weiß garnicht was ich schreiben soll, findet es doch einfach seber raus
Sternzeichen:
Stier
Sonnenkind23,  35
Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat...
Sonnenk... 35 Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sportlich, aktiv und auch sehr individuell und alternativ im Leben unterwegs und nehme das Leben mit wachsendem Daueroptimismus und gelegentlichen Sarkasmus : )
Sternzeichen:
Widder
ramazotti,  52
Friedrichshafen Baden Württemberg
ramazotti 52 Friedrichshafen Baden Württemberg
kommt später
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Jani0907,  21
Heilbronn
Jani0907 21 Heilbronn
Muskulös, Curvy, D-Cup, Tätowiert PS: Kann hier leider keine Nachrichten empfangen, kontaktiert mich auf Instagram @ jani_s__ :)
Sternzeichen:
Krebs
sabwo,  53
Rabenstein Chemnitz Sachsen
sabwo 53 Rabenstein Chemnitz Sachsen
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns...
Sternzeichen:
Löwe
bass-line,  37
Neustadt-süd Köln Nordrhein Westfalen
bass-line 37 Neustadt-süd Köln Nordrhein Westfalen
Hm, was soll ich schreiben ... Was wollt ihr von mir wissen !? Ich bin ich und niemand sonst ... Kann manchmal ein schwieriger Mensch sein ... Ich mag SM ... und...
Sternzeichen:
Waage
Sunitaaaa,  37
Kreis Borken( Raesfeld) Nordrhein...
Sunitaaaa 37 Kreis Borken( Raesfeld) Nordrhein...
ich würde mich freuen wenn mir eine frau schreiben würde die auch ns mag :-) männer werden igno!!!
Lieblingsbar:
unterschiedlich
MaryPoppins84,  39
Bogenhausen München Bayern
MaryPop... 39 Bogenhausen München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Augenfarbe
grau
blackstar40,  53
Tuttlingen Baden Württemberg
blackst... 53 Tuttlingen Baden Württemberg
Ich bin lebenslustig, treu, ehrlich und auf der Suche nach der grossen Liebe.Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben sie zu finden.
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein