Sabwo: Eine Frau Fürs Leben!.

sabwo Eine Frau fürs Leben! in Chemnitz
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Bars Mit Ambiente, Cafe, kreative Location
Meine Sportart Hundewaldrunde, Schwimmen, gerne auch mal wandern
Erstes Date da bin ich offen für alles
Meine Musik Klassik bis Heavy Metal-ohne mich- Volksmusik!
Lieblingssänger Tamara Danz
Ich bewundere Albert Einstein-wer hat bloß diese Zahlen erfunden
Vorlieben
Sehr gerne sinnlich
Ein Muss feminin
Sollte sein besonders
Gerne auch naturverbundenheit
Sowieso tierlieb gebildet
Abneigung
Geht gar nicht Hausfrauentypen
Muss nicht sein Theatraliker
Überflüssig Bi-Frauen
Lieber nicht Verheiratet
Ohne mich Langweiler
Alter & Ort
Alter 53
Stadt / Ort / Region Chemnitz Sachsen
Urlaub mit der Richtigen an der Seite ist es überall schön
Im LESBENSCHAFT.DE
Mit Abstand bis 3000 km
Persönliches
Mein Typ intelligent, humorvoll, attraktiv, tolerant, emphat
Größe 167
Gewicht 70
Körper sportlich
Haare dunkelbraun, graumeliert
Augenfarbe dunkelbraun
Sternzeichen Löwe
Gewohnheiten
Mode extravagant, sportlich, modisch, individuell,
Geschmack eigentlich alles
Getränke Bier
Interesse an Natur, Tiere, Musik, Kunst, Tanz
Beruf Kriminalistin, Erzieherin Kinderheim


Das Besondere an mir ist ...
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns kennen lernen und das Leben gemeinsam genießen! Auf was wollen wir warten? !

" In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.!"
Das Leben ist viel zu schön, um nur eine Sekunde davon zu versäumen! Laß es uns gemeinsam erleben und genießen! Ich bin äußerlich und vor allem innerlich sehr jung geblieben! Also suche ich eine Frau mit der selben Lebenseinstellung. " Hausfrauentypen" oder " altbackene " Lebensweisen sowie diesbezügliche Kleidungsstile sind absolut nichts für mich!

Ich suche eine gebildete Frau ,die Hirn und Herz besitzt. Die weiß, was sie will und zum" Lachen und zum Weinen " nicht in den Keller " geht. Ich suche eine Beziehung, wo wir uns gegenseitig fallen lassen können und gegenseitig Halt bieten. Die von Lebensfreude und Humor geprägt ist, genauso wie von tiefgründigen Gesprächen. Das Gefühl zu haben, endlich angekommen zu sein und sich doch jeden Tag neu zu entdecken. Wo ich immer wieder sagen darf: " Ich liebe dich nicht nur ,weil du so bist wie du bist, sondern weil ich ich so bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin."

Nun warte ich auf eine Frau, die sich auf ein unverbindliches Treffen einläßt, um einen Blick auf die Realität hinter den Fotos zu werfen! Denn-schreiben kann Frau ja viel-und Fotos können oft im negativen oder positiven Sinne sehr täuschend sein! Wenn es paßt, dann trifft man sich vielleicht wieder. Und wenn nicht, dann hat man einen schönen Nachmittag erlebt, an den man auch gerne zurück denkt und das Leben geht mit Sicherheit weiter! Also, warte nicht-Mut tut gut! ( NO bi-NO verheiratet! )