Lesben Klettern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

WarmBlue,  26
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
WarmBlue 26 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Mein Charakter und die Art wie ich die Welt betrachte
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
filly25,  25
Perlach München Bayern
filly25 25 Perlach München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor/Sarkasmus
Doro1976,  48
Rothensee Magdeburg Sachsen Anhalt
Doro1976 48 Rothensee Magdeburg Sachsen Anhalt
Was ist Besonders? Vor allem an mir? Finde es heraus....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
liegestuhl01577,  46
Querum Braunschweig Niedersachsen
liegest... 46 Querum Braunschweig Niedersachsen
....das ich ein Lebensliebender Mensch bin, gerne lache und Spass am Leben habe.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Chxntxl29,  22
Strehlen Dresden Sachsen
Chxntxl29 22 Strehlen Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Jana98,  26
Michelstadt Bremerhaven Bremen
Jana98 26 Michelstadt Bremerhaven Bremen
mir kann man alles vertrauen und ich bin immer für einen da, wenn man mich braucht. Ich bin ein sehr spontaner Mensch :)
Sternzeichen:
Fische
Mie224,  34
Bilk Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Mie224 34 Bilk Düsseldorf Nordrhein-westfalen
ich probiere viel aus und bin leicht zu begeistern. Ich genieße einen sonnigen Tag mit einer langen Radtour am Rhein. Beim Klettern kann ich am meisten entspannen...
Suche:
frau sucht frau
Kabo93925,  48
Unna Kamen Nordrhein Westfalen
Kabo93925 48 Unna Kamen Nordrhein Westfalen
Ich bin für jeden spass zu haben bin fröhlich/kann mal traurig sein kann auch mal ernst werden, bin immer zuverlässig.... Bin für jeden da Ach am besten ist...
Sternzeichen:
Widder
goofina,  36
Mitte Aachen Nordrhein-westfalen
goofina 36 Mitte Aachen Nordrhein-westfalen
Ich reise für mein Leben gern als Backpacker und würde am liebsten jedes Land einmal besuchen. Fremde Sprachen, Kulturen und Landschaften sind für mich in jeglicher...
Sternzeichen:
Jungfrau
SonjaSun,  44
Meckesheim Heidelberg Baden Württemberg
SonjaSun 44 Meckesheim Heidelberg Baden Württemberg
... schau gerne 2x hin ;-) Ich mag nur weibliche Wesen. Am liebsten wäre ich selbst für immer weiblich. Damit du es nicht überliest: *gg* ... auf dem Weg...
Sternzeichen:
Jungfrau
Nanda25,  32
Regensburg Bayern
Nanda25 32 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
hab keine
Sehr gerne:
Spontanität, offen für Neues, reiselustig, lust dr
Chriskoch1805,  47
Simmering Wien
Chrisko... 47 Simmering Wien
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
The frog or Soho
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein