Lesben Klettern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

Mariella1978,  45
Nürnberg Bayern
Mariell... 45 Nürnberg Bayern
Puh, das ist echt schwierig. Ich denke mal, dass ich selbst von mir behaupten kann, dass man sich auf mich verlassen kann und man viel Spaß mit mir haben kann.
Sternzeichen:
Zwillinge
Melanie17151,  31
Sigmarinegn Sigmaringen Baden...
Melanie... 31 Sigmarinegn Sigmaringen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Alfons x
Sehr gerne:
Erlichkeit
Suzanne4864,  59
Neustadt Nord Köln Nordrhein Westfalen
Suzanne... 59 Neustadt Nord Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Iron Bar, tolle Cocktails, nettes Ambiente
Sehr gerne:
es gibt vieles
hollygolightly1980,  44
Heidelberg Baden-württemberg
hollygo... 44 Heidelberg Baden-württemberg
das Besondere an mir und meiner Persönlichkeit ist viel zu viel und alles ist alles viel zu komplex als dass ein paar Zeilen Beschreibung ausreichen könnten :-)...
Sternzeichen:
Widder
mimi5,  33
Zehlendorf Berlin
mimi5 33 Zehlendorf Berlin
Was andere Menschen über mich sagen, dass ich gedulig sein kann und manchmal zu viele Gesichter habe. Ich denke, dass man mit mir keine Angst haben braucht und ich...
Sternzeichen:
Krebs
Tschibo85,  39
Sonnenberg Wiesbaden Hessen
Tschibo85 39 Sonnenberg Wiesbaden Hessen
Freunde beschreiben mich als zuverlässig, verständnisvoll und unkompliziert. Ich weis das ich jemand bin den man kennen lernen muss. Ich überzeuge nicht über mein...
Sternzeichen:
Steinbock
dobsi12,  27
Ardagger Amstetten
dobsi12 27 Ardagger Amstetten
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Augenfarbe
blau
Massima,  36
Düsseldorf Nrw
Massima 36 Düsseldorf Nrw
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Schlösser- Quartier Bohéme
Linalool,  36
35396 Gießen Hessen
Linalool 36 35396 Gießen Hessen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Irish Pub
Augenfarbe
grün
chaisy,  28
- Stuttgart Baden Württemberg
chaisy 28 - Stuttgart Baden Württemberg
...dass ich immer für jeden da bin, dem es nicht gut geht. Ein sehr liebevoller Mensch trotz der harten Fassa
Sternzeichen:
Widder
WarmBlue,  26
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
WarmBlue 26 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Mein Charakter und die Art wie ich die Welt betrachte
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
filly25,  25
Perlach München Bayern
filly25 25 Perlach München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor/Sarkasmus
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein