Lesben Klettern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

lilimalou,  38
Mannheim Baden Württemberg
lilimalou 38 Mannheim Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie immer schwierig ... Mach dir dein bild doch einfach selbst :-D
Sternzeichen:
Steinbock
Resa91,  33
Nürnberg Bayern
Resa91 33 Nürnberg Bayern
Ähm... lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild. Es gibt vieeeeeeeeel zu entdecken, erleben und Spaß haben =D
Sternzeichen:
Wassermann
kris83,  40
Hannover,laatzen Laatzen,hannover
kris83 40 Hannover,laatzen Laatzen,hannover
Ich hasse es mich selbst einzuschätzen :-) Ich bin fleißig, hilfsbereit, manchmal bisl launisch... Ab u zu durchgeknallt und lebenslustig...Kontaktf reudig aber...
Sternzeichen:
Waage
sanni479,  44
Jena Thüringen
sanni479 44 Jena Thüringen
Bei Interesse bitte nur über Email, da ich kein Premium Mitglied bin und deshalb weder schreiben noch Nachrichten lesen kann. Danke Email: *******
Sternzeichen:
Stier
smile1,  42
Bregenz Vorarlberg
smile1 42 Bregenz Vorarlberg
Wirst du in einem Gespräch, alles selber rausfinden!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
verschieden
AmazoneX,  48
Elbersdorf Sachsen
AmazoneX 48 Elbersdorf Sachsen
Bin ein natürlicher Typ, liebe die Natur, aber auch alle Vorzüge der Zivilisation. :) Ich bin neugierig auf das Leben, auf die Menschen, die mir begegnen und ich...
Suche:
frau sucht frau
Michiz,  45
Salzgitter Niedersachsen
Michiz 45 Salzgitter Niedersachsen
ICH habe KEIN iPhone! Ich beleidige Gegenstände. Zieh an Türen, wo dick und fett " DRÜCKEN" draufsteht. Muss mein Handy anrufen um es zu finden....
Sternzeichen:
Wassermann
Climbyourmind,  44
Bubenreuth Erlangen Bayern
Climbyo... 44 Bubenreuth Erlangen Bayern
Sportlich mit Humor, mal laut mal leise, mal aktiv mal faul, mit Neugierde auf Neues ... Ich suche eine Frau, die aussieht wie eine (Ambitionen nur in eine Richtung...
Sternzeichen:
Löwe
IndianaJane,  36
Rosenheim Bayern
Indiana... 36 Rosenheim Bayern
Ich suche nette Mädels aus dem Raum Rosenheim für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen (Sport, Natur, Kultur), vielleicht entwickelt sich dann mehr daraus. Bin...
Sternzeichen:
Fische
Tani27,  44
Stuttgart Baden Württemberg
Tani27 44 Stuttgart Baden Württemberg
Es gibt viele Menschen, die mir mit einem Satz die Tränen in die Augen treiben können. Aber es gibt nur wenige Menschen, die sie mit einem Satz wieder weg...
Sternzeichen:
Zwillinge
Anita21,  37
Kiel
Anita21 37 Kiel
Ich bin eine unkomplizierte, meist freundliche und tolerante Studentin (Physik, Informatik) In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder relaxe mit einem...
Sternzeichen:
Löwe
elmuro,  45
München Bayern
elmuro 45 München Bayern
Ich war schon viel unterwegs und träume jetzt gerne von fliegenden Schildkröten. Einmal bin ich im Wald eingeschlafen und als ich aufwachte, lag neben mir ein...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein