Lesben Klettern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

stellasarah,  29
Chemnitz Sachsen
stellas... 29 Chemnitz Sachsen
Ich bin noch recht jung, wohne in dörflicher Umgebung und bin außerdem außerordentlich scheu, was nicht unbedingt die beste Ausgangsituation darstellen mag, um...
Sternzeichen:
Widder
AsaDina,  34
Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
AsaDina 34 Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
hardcore, hardstyle,
suncica,  35
Kirchheim Heidelberg Baden Württemberg
suncica 35 Kirchheim Heidelberg Baden Württemberg
...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Cary13,  32
Graz Steiermark
Cary13 32 Graz Steiermark
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
FlannO'Brain, Music House, Cafe Okei usw
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
mymi29,  29
Aachen Nordrhein Westfalen
mymi29 29 Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr offen für neues und mit mir kann man wirklich über alles reden. Für mich zählt nur eins: die Faszination. Manche Sachen und Personen faszinieren und...
Sternzeichen:
Widder
Romy1809,  41
Garstedt Norderstedt Schleswig Holstein
Romy1809 41 Garstedt Norderstedt Schleswig Holstein
...dass man sich auf mich verlassen kann. Ich bin spontan, ehrlich und stehe zu meinem Wort. Verstelle mich zu keiner Zeit. Ausserdem kuschel ich gerne und bin...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lusengi,  35
Löbtau Dresden Sachsen
Lusengi 35 Löbtau Dresden Sachsen
Was für eine Frage... jeder Mensch ist doch etwas Besonderes... bitte fragt mich, was ihr wissen möchtet.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
MademoiselleChloe,  31
Hamburg
Mademoi... 31 Hamburg
ich aus tiefsten Herzen wahre Freude empfinde... über das Leben, meine wunderbaren Freunde, über all die faszinierenden Reisen, die noch folgen, die das Horizont...
Sternzeichen:
Waage
Chevayo,  58
Rheingau Wiesbaden Hessen
Chevayo 58 Rheingau Wiesbaden Hessen
Sternzeichen:
Krebs
TanjaMaus5902742579,  41
Koblenz Rheinland Pfalz
TanjaMa... 41 Koblenz Rheinland Pfalz
Mit mir kann man Pferde stehlen.. Ich bin immer für Überraschungen gut, ich bin eine ganz treue Seele..auf der Suche nach Seelenverwandschaft, ich mache niemals...
Sternzeichen:
Jungfrau
Mariella1978,  45
Nürnberg Bayern
Mariell... 45 Nürnberg Bayern
Puh, das ist echt schwierig. Ich denke mal, dass ich selbst von mir behaupten kann, dass man sich auf mich verlassen kann und man viel Spaß mit mir haben kann.
Sternzeichen:
Zwillinge
Melanie17151,  31
Sigmarinegn Sigmaringen Baden...
Melanie... 31 Sigmarinegn Sigmaringen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Alfons x
Sehr gerne:
Erlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein