Lesben Klettern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

Anita21,  37
Kiel
Anita21 37 Kiel
Ich bin eine unkomplizierte, meist freundliche und tolerante Studentin (Physik, Informatik) In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder relaxe mit einem...
Sternzeichen:
Löwe
elmuro,  45
München Bayern
elmuro 45 München Bayern
Ich war schon viel unterwegs und träume jetzt gerne von fliegenden Schildkröten. Einmal bin ich im Wald eingeschlafen und als ich aufwachte, lag neben mir ein...
Sternzeichen:
Krebs
dakumpel,  36
dakumpel 36
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau
Swity,  36
Ost Regensburg München Bayern
Swity 36 Ost Regensburg München Bayern
Frage mich ich verate es dir
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
ShakidieSteffi,  29
Mitte Bielefeld Nordrheinwestfalen
Shakidi... 29 Mitte Bielefeld Nordrheinwestfalen
Ich bin offen für fremde Menschen, kulturen und interessen. Probiere gerne Neues aus. Ich würd emich selbst als kompliziert bezeichnen, also, ich bin eine...
Sternzeichen:
Krebs
CarinaHH,  32
Piding 83451 Piding Bayern
CarinaHH 32 Piding 83451 Piding Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
treu
Augenfarbe
braun
Sam187,  35
Innsbruck-stadt Innsbruck Tirol
Sam187 35 Innsbruck-stadt Innsbruck Tirol
sich selber zu beschreiben ist einfallslos, denn jeder Mensch sieht andere Seiten an einem. Go ahead und lern mich kennen ;)
Sternzeichen:
Waage
sportiva,  35
Gorbitz Dresden Sachsen
sportiva 35 Gorbitz Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Sport
Copenhagenlove,  34
Lübeck Schleswig Holstein
Copenha... 34 Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bei entspannten Menschen und Musik
Musikgeschmack:
Indie, Acoustic, Folk, Electro, Minimal
KAB1,  56
Saale Hof Bayern
KAB1 56 Saale Hof Bayern
Meist wirke ich auf den ersten Blick recht forsch, vielleicht auch kühl. Meine besten Freunde sagen, ich sei weich, zuvorkommend und ein Gefühlsmensch. I ch...
Sternzeichen:
Fische
stellasarah,  29
Chemnitz Sachsen
stellas... 29 Chemnitz Sachsen
Ich bin noch recht jung, wohne in dörflicher Umgebung und bin außerdem außerordentlich scheu, was nicht unbedingt die beste Ausgangsituation darstellen mag, um...
Sternzeichen:
Widder
AsaDina,  34
Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
AsaDina 34 Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
hardcore, hardstyle,
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein