Lesben Golf
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

Shantila,  52
Weissensberg Lindau Bayern
Shantila 52 Weissensberg Lindau Bayern
Ich genieße die Gegenwart, dann habe ich in Zukunft etwas von meiner Vergangenheit.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
sunlight31,  39
Saarbrücken Saarland
sunlight31 39 Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Vocal Trance, und alles eigentlich so
Wuestensand,  75
Bonn Nordrhein Westfalen
Wuesten... 75 Bonn Nordrhein Westfalen
finde es heraus................. ........es liegt doch im Auge des Betrachters.
Sternzeichen:
Waage
everlastinglove,  49
Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
everlas... 49 Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Das ist die Frage, die jeder ungerne beantwortet, oder? Ich gehöre zu den Menschen, die viel Spass macht und versteht. Das Leben und das Glück gerne in vollen Zügen...
Sternzeichen:
Skorpion
Karin0504,  55
Karin0504 55
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
blau grau
Getränke:
Bier, Wein, Fassbrause
Kruemel2603,  56
Düsseldorf
Kruemel... 56 Düsseldorf
gastfreundlich, sensitiv, verlässlich, hilfsbereit und witzig. Eine gesunde Mischung :-)
Sternzeichen:
Wassermann
Toto9090,  58
Augsburg Bayern
Toto9090 58 Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Paeches
Augenfarbe
Grün
Moonville,  54
Stadt Heidelberg Baden Württemberg
Moonville 54 Stadt Heidelberg Baden Württemberg
Ich gehe nicht mit dem Mainstream, verschiebe gerne meine Grenzen und habe fast keine Ängste. Bin auch bei lesarion zu finden Ich bin die Zauberin2018
Sternzeichen:
Löwe
sherrie,  64
Berlin
sherrie 64 Berlin
Sensibel
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Unterschiedliche
Funny31359,  51
Ludwigvorstadt München Bayern
Funny31359 51 Ludwigvorstadt München Bayern
Dass hier alles Neuland ist.
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Aufgeschlossenheit
Birdie52312,  48
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Birdie5... 48 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Sport
Augenfarbe
Blau
odo74,  49
Rottweil Baden Württemberg
odo74 49 Rottweil Baden Württemberg
Ich bin vielseitig interessiert (Sport, Theater, Oper, Geschichte, Kunst), reiselustig, habe viele Jahre im Ausland gelebt, bin charmant, loyal, treu und immer auf der...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein