Lesben Golf
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

Birdie52312,  48
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Birdie5... 48 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Sport
Augenfarbe
Blau
odo74,  49
Rottweil Baden Württemberg
odo74 49 Rottweil Baden Württemberg
Ich bin vielseitig interessiert (Sport, Theater, Oper, Geschichte, Kunst), reiselustig, habe viele Jahre im Ausland gelebt, bin charmant, loyal, treu und immer auf der...
Suche:
frau sucht frau
Basche,  72
Kleefeld Hannover Niedersachsen
Basche 72 Kleefeld Hannover Niedersachsen
Dass ich eine aufmerksame und liebevolle Partnerin bin.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Alex
Donnabianca,  60
Hannover Niedersachsen
Donnabi... 60 Hannover Niedersachsen
ich höre gut zu, kümmere mich - bin für meine Leute da. Mache gern mein Ding, kann gut allein sein, kann die Frau an meiner Seite sein lassen, wie sie ist.
Suche:
lesben
Lilly44,  51
Davos Bern Und Graubünden Schweiz
Lilly44 51 Davos Bern Und Graubünden Schweiz
Ich bin eine fröhliche, unkomplizierte Frau und suche ebensolche.
Sternzeichen:
Jungfrau
guapa,  58
guapa 58
Ich bin lebenslustig, humorvoll, erfolgreich und attraktiv. Liebe gesellige Abende, reise gern und liebe die Natur.
Sternzeichen:
Schütze
Dreamgirl23,  56
In Der Nähe Von Bremen Niedersachsen
Dreamgi... 56 In Der Nähe Von Bremen Niedersachsen
Das ich bodenständig, empathisch, liebevoll und echt bin
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Barcelona
Ela50,  55
Ela50 55
Ehrlich, Fürsorglich, Loyal, ...
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein