Lesben Golf
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

Golferin5261302,  71
Märkischer Kreis-nrw Märkischer Kreis
Golferi... 71 Märkischer Kreis-nrw Märkischer Kreis
Ich bin eine muntere Frau von 60 Jahren. Gerne bin ich unterwegs, andererseits aber auch gerne in meinem Heim am prasselden Kaminfeuer. Mit Begeisterung spiele ich...
Sternzeichen:
Stier
Pias36555,  60
Überlingen Am Bodensee
Pias36555 60 Überlingen Am Bodensee
ich bin offen und aufgeschlossen, bin gerne in der natur, vielleicht nicht immer einfach, aber treu ich bin auf meinem weg und wünsche mir eine Herz-zu Herz-Beziehung
Sternzeichen:
Fische
marionsa,  54
München Bayern
marionsa 54 München Bayern
wenn jemand wissen möchte gebe es gerne an
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Golferin3617491,  71
Golferi... 71
Ich bin ein netter Typ mit Ecken und Kanten die das Leben geschafffen hat. Gerne mache ich Ausflüge und schaue mir Städte an oder spiele auf einem " neuen"...
Suche:
lesben
Golferin36520452,  71
Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Golferi... 71 Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Ich bin ein netter Typ mit Ecken und Kanten die das Leben einem so verpasst hat (ohne diese hast Du nicht gelebt!!) Gerne diskutiere ich über Gott und die Welt und...
Sternzeichen:
Stier
Lieselotte74,  71
Lüdenscheid Märkischer Kreis...
Lieselo... 71 Lüdenscheid Märkischer Kreis...
Ich bin ein netter Mensch mit Ecken und Kanten - meinem Alter entsprechend! Gerne mache ich Städtetouren, diskutiere gerne über die Welt und spiele gerne Golf. Ich...
Sternzeichen:
Stier
Jicky,  70
Idar -oberstein Nähe Trier Rheinland...
Jicky 70 Idar -oberstein Nähe Trier Rheinland...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles was mir gefällt
PennG3,  57
Bruchköbel Frankfurt Am Main Hessen
PennG3 57 Bruchköbel Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Alles
Laura43290,  53
Graz Steiermark
Laura43290 53 Graz Steiermark
Humorvoll, blond mit sehr blauen Augen. Romantisch, verspielt
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
pradalina,  59
Berlin Stadtstaat Berlin
pradalina 59 Berlin Stadtstaat Berlin
dass ich gut Menschen " sehe" und mich einfühlen kann. Ansonsten liebe ich das Leben mit allen Seiten die es zu bieten hat und bin ziemlich kommunikativ und...
Suche:
sie sucht sie
vroni754,  69
München Bayern
vroni754 69 München Bayern
Bin gebürtige Bayerin und Liebe München und Kölle
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Augustiner Schuhbeck
Shantila,  52
Weissensberg Lindau Bayern
Shantila 52 Weissensberg Lindau Bayern
Ich genieße die Gegenwart, dann habe ich in Zukunft etwas von meiner Vergangenheit.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein