Lesben Golf
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

TiBette,  62
Berlin & Dortmund Berlin Und Nrw
TiBette 62 Berlin & Dortmund Berlin Und Nrw
Suche Frau (vor allem zum gemeinsamen) Golfspielen (in Berlin bzw Region um Dortmund/Köln) - gerne auch für gemeinsame Golfreisen. Vielleicht ergibt sich dadurch...
Sternzeichen:
Stier
Golferin20009696,  74
Golferi... 74
Ich bin einfühlsam, beständig, allerdings auch sehr feinfühlig
Sternzeichen:
Fische
sonjameier81,  42
Bobingen Bayern
sonjame... 42 Bobingen Bayern
Ich warte erst mal was mich hier so erwartet und würde mich freuen wenn sich nette Frauen die auch gerne älter als ich sein können bei mir melden würden. Lg Eure...
Suche:
frau sucht frau
Evi36,  53
Aschaffenburg Bayern
Evi36 53 Aschaffenburg Bayern
Jetzt wirds schwierig bin eigentlich so denke ich die Nette von Nebenan und suche ebensolche für ja was wohl Kann eure Nachrichten leider nicht lesen aber Ihr könnt...
Sternzeichen:
Steinbock
Emiliane,  61
Kreuzberg Stadtstaat Berlin
Emiliane 61 Kreuzberg Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
verschieden
Biladydiana,  58
Falkenstein...
Biladyd... 58 Falkenstein Rockenhausen/kaiserslautern...
Ich bin eine Frau, die weiß, wie man das Leben genießt und das auch so oft wie möglich macht. Um alles etwas kompletter zu machen, wünsche ich mir eine nette und...
Sternzeichen:
Schütze
number7,  56
Andalusien
number7 56 Andalusien
ruhig & introvertiert - aber nicht langweilig. selbstbewusst - aber nicht eingebildet. sensibel & stark, ehrlich manchmal zu "englisch"...
Suche:
frau sucht frau
Habibi19,  58
Worms Rheinland Pfalz
Habibi19 58 Worms Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
gemischt
rosebud60,  63
Hofheim Hessen
rosebud60 63 Hofheim Hessen
Ich fliege gerne in den Wolken und behalte dabei die Füße doch fest auf dem Boden, kenne das Leben in vielen unterschiedlichen Facetten, reise voller Abenteuerlust...
Sternzeichen:
Stier
Mae43,  58
Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Mae43 58 Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
eine selbstbeschreibung ist schwierig
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
kommt auf die Stimmung an
golf61,  62
Gstaad Saanenmöser Bern
golf61 62 Gstaad Saanenmöser Bern
bin nicht einfach(logisch mit 47), wenn du geduld hast und nicht klammerst, wer weiss
Sternzeichen:
Zwillinge
AnsiK,  39
Hamburg Hansestadt Hamburg
AnsiK 39 Hamburg Hansestadt Hamburg
am besten ist immer noch den anderen Menschen den man interessant findet persönlich kennen zu lernen, aber bis das soweit ist stelle ich mich gerne kurz vor und hoffe...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein