Lesben Golf
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

lenaschwarz,  48
Bochum Nordrhein Westfalen
lenasch... 48 Bochum Nordrhein Westfalen
Unternehmerin mit einer devoten Neigung
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Da wo es mir gefällt
Xoxo1987,  36
München Bayern
Xoxo1987 36 München Bayern
...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
...
urmel1962,  62
Hamburg Schleswig-holstein
urmel1962 62 Hamburg Schleswig-holstein
daß ich eine gesunde Mischung aus Verstand und Herz bin...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Der Italiener um die Ecke
sunforyou,  56
Hannover Niedersachsen
sunforyou 56 Hannover Niedersachsen
Das " Besondere" ? Mmmhhh, das sollte SIE herausfinden... :-)
Sternzeichen:
Löwe
Sunnyside1012,  60
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Sunnysi... 60 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
...Träume war werden zu lassen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Stehpizzeria
Boarischbluad,  44
Dahoam Bayern
Boarisc... 44 Dahoam Bayern
... das i so bin wia i bin.. Bob der Baumeister des bin i - und mei Gartn is a Traum, i bin gern dahoam - schau ma aba a gern des Scheene wo anders o, i bin...
Suche:
lesben
SilentWater,  33
Augsburg Bayern
SilentW... 33 Augsburg Bayern
Meine Ehrlichkeit. Ich sage immer offen was ich denke, da ich der Meinung bin, dass man nur so im Leben weiterkommt. Auch habe ich viel Humor und kann über mich...
Sternzeichen:
Widder
Richadl1500,  29
Richadl... 29
ich Male gerne, Stelle mir gern Bilder in Gedanken vor. Und denke das Stroh besser als Strom ist.(besseresMittelalte rImKopf) Versuche selbstständig Gitarre zu...
Sternzeichen:
Widder
LikaWeg,  54
LikaWeg 54
veganerin, nichtraucherin, golferin, geht nicht gibts nich
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mal da mal da
Maramia83,  41
Essen Nordrhein
Maramia83 41 Essen Nordrhein
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cocktailbar
Sehr gerne:
Offene Art
TiBette,  62
Berlin & Dortmund Berlin Und Nrw
TiBette 62 Berlin & Dortmund Berlin Und Nrw
Suche Frau (vor allem zum gemeinsamen) Golfspielen (in Berlin bzw Region um Dortmund/Köln) - gerne auch für gemeinsame Golfreisen. Vielleicht ergibt sich dadurch...
Sternzeichen:
Stier
Golferin20009696,  74
Golferi... 74
Ich bin einfühlsam, beständig, allerdings auch sehr feinfühlig
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein