Lesben Extrem Kuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

teetasse,  31
Marpingen St Wendel Saarland
teetasse 31 Marpingen St Wendel Saarland
ohh mein gott sich selbst zu beschreiben ist immer so verdammt schwer aber ich denke ich bin sehr zutraulich und eine kleine romantikerin die für sünden offen...
Sternzeichen:
Waage
mantagirl86,  37
St.wendel Saarbrücken Saarland
mantagi... 37 St.wendel Saarbrücken Saarland
ich bin 1.60 gross.Wiege 65 kg, braune schulterlange Haare, braune Augen.
Sternzeichen:
Stier
Leisha21,  38
Erfurt Thüringen
Leisha21 38 Erfurt Thüringen
Hallo schreibt mir ruhig ich beisse nicht, ich sage nur Does it or forget it
Sternzeichen:
Jungfrau
LithiumFlower,  35
Guntersblum Rheinland Pfalz
Lithium... 35 Guntersblum Rheinland Pfalz
ich brauch gaaanz dringend jemanden zum kuscheln; ) ich suche momentan ne süße, feminine, unkomplzierte Sie für alles was zu zweit mehr spass macht...ob dauerhaft...
Sternzeichen:
Löwe
steffi1985hh,  38
Bramfeld Hansestadt Hamburg
steffi1... 38 Bramfeld Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Musikgeschmack:
total gern rosenstolz
medium33,  49
Rauxel Castrop_rauxel Nordrhein...
medium33 49 Rauxel Castrop_rauxel Nordrhein Westfalen
bin humorvoll mit mir kann mann viel spass haben bin kinder lieb und mein charakter stimmt auch sagen freunde und bekannte
Sternzeichen:
Löwe
harzhexe,  61
Hannover Thüringen
harzhexe 61 Hannover Thüringen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bar
Augenfarbe
graugrün
elischen,  44
O'bryonville Cincinnati Ohio
elischen 44 O'bryonville Cincinnati Ohio
Ich wohne derzeit (und auf absehbare Zeit) in den USA (Cincinnati). Ich bin ziemlich schwer zusammenzufassen, aber die meisten, die mich kennen, würden mich vmtl. als...
Sternzeichen:
Stier
Jasmin1991,  32
Neustadt Hannover Niedersachsen
Jasmin1991 32 Neustadt Hannover Niedersachsen
joa bin jasmin(17)und wünsche mir nen süßes girl die mich so liebt wie ich bin..<3bin eigentlich total nett..xD und manchmal auch durchgeknallt..xP
Sternzeichen:
Zwillinge
jeguti,  37
Hamburg Schleswig Holstein
jeguti 37 Hamburg Schleswig Holstein
witzig durchgenallt für jeden Spaß zu haben spontan ehrgeizig zielstrebig manchmal vergesslich liebevoll zärtlich weiteres müsst ihr selber heraus finden
Sternzeichen:
Widder
DeathlyAngel,  32
Hameln Niedersachsen
Deathly... 32 Hameln Niedersachsen
Ich bin zwar noch jung aber lieber mit älteren Frauen zusammen. Bis jetzt wurde ich leider nur verarscht. Ich kuschel gerne und liebe es meine Partnerin zu...
Suche:
frau sucht frau
Helga1971,  52
Österreich
Helga1971 52 Österreich
Hallo! Freue mich über Zuschriften von netten Frauen, es muß nicht, aber kann die Frau für das Leben sein, bin aber auch Affären nicht abgeneigt, da auch Sex zu...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein