Lesben Extrem Kuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

Evalein30,  41
Ochtendung Koblenz Rheinland Pfalz
Evalein30 41 Ochtendung Koblenz Rheinland Pfalz
Selbstbewuste, Offen, für jeden Spaßs zu haben, Humorvoll, ein Guter zuhörer und sehr hilfsbereit. Mir ist es besonders wichtig das es anderen gut geht. Ein sehr...
Suche:
frau sucht frau
Sternchen90,  33
Köln Nordrhein Westfalen
Sternch... 33 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin zwar nicht perfekt , jedoch perfekt ich selbst zu sein ^^ Bei Interesse einfach anschreiben unter verruecktesste *******
Suche:
frau sucht frau
anaraida,  30
Heilbronn Baden Württemberg
anaraida 30 Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Sehr gerne:
liebe
yasi45,  58
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
yasi45 58 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Sehr gerne:
essen
missdjgreen2203,  44
Wien Bundesland Wien
missdjg... 44 Wien Bundesland Wien
Wo bist du nur meine Grosse Liebe jede Nacht träume ich von dir ich warte voller Sehnsucht auf dich möchte dich endlich in meine arme nehmen dich küssen und nie...
Suche:
frau sucht frau
Mepsiii,  31
Fragt Nach :) Oldenburg Niedersachsen
Mepsiii 31 Fragt Nach :) Oldenburg Niedersachsen
Ohhh man, darin bin ich nie gut....... Ich bin normal. Nein auch Falsch....... Ich bin Verrückt, durchgeknallt und...
Suche:
frau sucht frau
Packo,  34
Karlsruhe Baden Württemberg
Packo 34 Karlsruhe Baden Württemberg
Durchgeknallt aber doch liebenswert. Manchmal ausgeflippt aber doch bodenständig. Manchmal bin ich streng und ein arschloch. Aber so bin ich nun mal ;) Mich findet...
Sternzeichen:
Zwillinge
kaja1993,  30
Uetersen Schleswig Holstein
kaja1993 30 Uetersen Schleswig Holstein
Ich bin ziemlich Verrückt und lustig xD Aber ich will auch nicht viel erzählen denn man muss mich kennen lernen.... =)
Sternzeichen:
Widder
IsusLepom,  41
Schliersee Bayern
IsusLepom 41 Schliersee Bayern
Huhu an Dich, ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau, die auf der Suche nach einer Frau ist. Ich suche auf diesem Weg aber keine Beziehung. Gerne kann sich eine...
Sternzeichen:
Jungfrau
dianasch,  56
Rostock Mecklenburg Vorpommern
dianasch 56 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Nun, sich selbst zu beschreiben ist oft nicht so einfach ... Am besten du findest es selbst heraus!
Sternzeichen:
Krebs
Waldfrau2005,  56
Waldfra... 56
Ich bin sehr naturverbunden, wandere sehr gerne und liebe Tiere. Bin etwas chaotisch und habe viel zuviel Bücher. Ich bin individuell und schwimme meist gegen den...
Suche:
lesben
Claudi774383,  41
Claudi7... 41
Dominant, leidenschaftlich, offen für neues 0152 345 083 19
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein