Lesben Extrem Kuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

Claudi774383,  41
Claudi7... 41
Dominant, leidenschaftlich, offen für neues 0152 345 083 19
Sternzeichen:
Krebs
Mellen34,  43
Brombach Lörrach Baden Württemberg
Mellen34 43 Brombach Lörrach Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Treue
FrankyMorgan,  33
Leck Flensburg Schleswig Holstein
FrankyM... 33 Leck Flensburg Schleswig Holstein
Ehm ka .. man muss mich kennenlernen ^^ ... aber eins kann ich versichern .. ich bin KEIN monster *knurr*
Sternzeichen:
Skorpion
Lonelyangel85,  38
Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
Lonelya... 38 Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche
xnickix,  46
Solingen Nordrhein Westfalen
xnickix 46 Solingen Nordrhein Westfalen
ich bin lieb , treu und ehrlich . Und sehe nicht schlecht aus troz da ich etwas Dicker bin .
Sternzeichen:
Stier
katrin1978,  46
Nienburg /weser Hannover Niedersachsen
katrin1978 46 Nienburg /weser Hannover Niedersachsen
ich bin die katrin 29 jahre alt und suche nette frauen die nicht wie andere nachem aussehen gehen bin treu ehrlich lustig und spontan, ich habe einen bruder 19 eine...
Sternzeichen:
Wassermann
Mandarinesuppengr...,  33
Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Mandari... 33 Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin kein Premium Mitglied, kann also hier nicht antworten. Ihr könnt mir aber gerne eure E-Mail oder msn Adresse hinterlassen, dann antworte ich gerne! =) (ich...
Sternzeichen:
Krebs
CrazyHoni,  32
Bochum Dahlhausen Bochum Nordrhein...
CrazyHoni 32 Bochum Dahlhausen Bochum Nordrhein...
Also ich bin noch Jung, doch trotzdem habe ich mich für die frauen entschieden.Ich bin ziemlich verrückt un mit mir kann man sehr viel spaß haben
Sternzeichen:
Zwillinge
DeniseTS,  40
Bayern
DeniseTS 40 Bayern
Hi Ihr lieben, suche hier nette Bekannt.- u. Freundschaften! Freue mich über jede nette Mail! LG
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
AshtraY,  35
Kaltenengers Bei Koblenz Rheinland Pfalz
AshtraY 35 Kaltenengers Bei Koblenz Rheinland Pfalz
aaalso, ich bin eine Selbstständige Junge Frau =) Mache eine Ausbildung als Fachfrau für Systemgastronomie und lebe mit meinen beiden katzen in einer gemütlichen...
Suche:
frau sucht frau
teetasse,  31
Marpingen St Wendel Saarland
teetasse 31 Marpingen St Wendel Saarland
ohh mein gott sich selbst zu beschreiben ist immer so verdammt schwer aber ich denke ich bin sehr zutraulich und eine kleine romantikerin die für sünden offen...
Sternzeichen:
Waage
mantagirl86,  37
St.wendel Saarbrücken Saarland
mantagi... 37 St.wendel Saarbrücken Saarland
ich bin 1.60 gross.Wiege 65 kg, braune schulterlange Haare, braune Augen.
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein