Lesben Extrem Kuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

DeathlyAngel,  32
Hameln Niedersachsen
Deathly... 32 Hameln Niedersachsen
Ich bin zwar noch jung aber lieber mit älteren Frauen zusammen. Bis jetzt wurde ich leider nur verarscht. Ich kuschel gerne und liebe es meine Partnerin zu...
Suche:
frau sucht frau
Helga1971,  52
Österreich
Helga1971 52 Österreich
Hallo! Freue mich über Zuschriften von netten Frauen, es muß nicht, aber kann die Frau für das Leben sein, bin aber auch Affären nicht abgeneigt, da auch Sex zu...
Sternzeichen:
Jungfrau
shaiiny93,  31
Goslar Braunschweig Niedersachsen
shaiiny93 31 Goslar Braunschweig Niedersachsen
hmm also ich bin gluuecklich vergebn udn suche hier ein paar leute die vllt mit mir chattn wolln^^ und zu mir ich bin einfach nur crazy wer mich kennt weiss das man...
Sternzeichen:
Stier
billy68,  56
Heerdt Düsseldorf Nordrhein Westfalen
billy68 56 Heerdt Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich bin unbeschreiblich ;-) im Detail: humorvoll, nett, ehrlich, treu, romantisch, genieße 2-samkeit bei Kerzenlicht, für jeden Spaß zu haben, aber auch für...
Suche:
frau sucht frau
JuL3,  31
Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
JuL3 31 Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
J to the U to the L to the E ---> JULE
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
vampy23,  39
Koblenz/ Lahnstein Rheinland Pfalz
vampy23 39 Koblenz/ Lahnstein Rheinland Pfalz
ich bin eine offene und ehrliche kleine durchgeknallte Zicke die für jeden Spaß zu haben ist....
Sternzeichen:
Widder
SiMpLeSeCrEt,  32
Neu-ulm Bayern
SiMpLeS... 32 Neu-ulm Bayern
Ich bin ein Kleiner, aber trotzdem sehr lieber mensch! Ich liebe lange, ausgedehnte gespräche, essen bei kerzenschein oder schöne Sonnenuntergänge. Ich bin oft...
Sternzeichen:
Waage
MaryJane2212,  35
Norden Niedersachsen
MaryJan... 35 Norden Niedersachsen
lieb, offen, humorvoll, spontan, flexibel, verrückt und ab und zu ein wenig temperamentvoll =)
Sternzeichen:
Schütze
suezzemaus,  35
Dinkelsbühl Bayern
suezzemaus 35 Dinkelsbühl Bayern
Manche sagen ich sei ein Engel! Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar...! für die Einen würde ichsterben, für andere würde ich...
Suche:
frau sucht frau
hotisabel,  38
Leipzig Thüringen
hotisabel 38 Leipzig Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Offenheit
diejojo,  33
Calbe Magdeburg Sachsen Anhalt
diejojo 33 Calbe Magdeburg Sachsen Anhalt
ich bin total lieb und nett mit mir macht man schon was mit langschläfer und immer gut gelaunt naja auch mal schlecht gelaubt aber das ist selten
Sternzeichen:
Waage
rosarosarot,  40
Dortmund Nordrhein Westfalen
rosaros... 40 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Rock und Pop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein