Lesben Extrem Kuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

diejojo,  33
Calbe Magdeburg Sachsen Anhalt
diejojo 33 Calbe Magdeburg Sachsen Anhalt
ich bin total lieb und nett mit mir macht man schon was mit langschläfer und immer gut gelaunt naja auch mal schlecht gelaubt aber das ist selten
Sternzeichen:
Waage
rosarosarot,  40
Dortmund Nordrhein Westfalen
rosaros... 40 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Rock und Pop
LucyLoo,  45
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
LucyLoo 45 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
rock und pop, house
snakeblack,  56
Käfertal Baden Württemberg
snakeblack 56 Käfertal Baden Württemberg
Ich bin eine sehr Verschmuste Maus und suche das selbige ch hoffe ich finde hier eie liebe süsse maus die mit mir in kontakt tritt ,, ,ein Abenteuer mit ihr und...
Sternzeichen:
Wassermann
muetze100,  42
Schleußig Leipzig Sachsen
muetze100 42 Schleußig Leipzig Sachsen
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, dem Treue sehr wichtig ist. Ich bin sowohl verträumt als auch ernst, erwachsen und kindlich - eine Spinnerin, mit der man das...
Suche:
frau sucht frau
leona1305,  41
Köln Nordrhein Westfalen
leona1305 41 Köln Nordrhein Westfalen
ich bin so wie ich bin......einfach unbeschreiblich....... ehrgeizig, frech, humorvoll, intelligent, natürlich, romantisch, sensibel, spontan, tolerant,...
Sternzeichen:
Schütze
Rababa,  47
Konstanz Baden Württemberg
Rababa 47 Konstanz Baden Württemberg
Ich suche eine feminine Frau, die ebenso unternehmungslustig und gerne draussen unterwegs ist wie ich (wandern, reisen, campen, Rad- und Kanutouren, canyoning...). Mir...
Sternzeichen:
Widder
mygirl1994,  26
Österreich
mygirl1994 26 Österreich
also ich bin offen zu haben und süß sucht ein nettes süsses geiles mädchen (meine altersklasse) und sie muss mich nehmen wie ich bin.!! also mädl´s sucht euch...
Sternzeichen:
Zwillinge
schnubbel83,  40
Westerkappeln Nordrhein Westfalen
schnubb... 40 Westerkappeln Nordrhein Westfalen
na ich bin eine knuddelige kleine geile frau, die spass am leben und am x hat...
Sternzeichen:
Zwillinge
9vonni8,  35
Gronau-epe Gronau Nordrhein Westfalen
9vonni8 35 Gronau-epe Gronau Nordrhein Westfalen
Freunde beschreiben mich als völlig anders (positiv) und sehr aufgeweckt ;-) Warmherzig - Aufmerksam. Finde es heraus =D
Suche:
lesben
ChrissiTonight,  37
Vahrenwald Hannover Niedersachsen
Chrissi... 37 Vahrenwald Hannover Niedersachsen
Suche eine Frau für alles, was uns beiden Spaß macht, in Hannover. Bin in einer festen Beziehung mit einem Mann. Habe noch nicht viele Erfahrungen mit Frauen, fühle...
Sternzeichen:
Jungfrau
illapuella,  32
Innenstadt Göttingen Niedersachsen
illapuella 32 Innenstadt Göttingen Niedersachsen
Ich komme aus den USA. Bin in Deutschland als Aupair. Bin sehr sympatisch und spontan. Ich liebe das Leben und moechte jemanden finden, der auch so viel Lebenslust...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein