Lesben Tennis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

Lea15,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Lea15 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein netter, sportlicher Typ. Treffe mich gerne mit meinen Freunden zum Essen oder nur zum Quatschen. Wichtig ist mir Ehrlichkeit und Offenheit.
Suche:
lesben
angel1862,  61
Aachen-rothe Erde Aachen...
angel1862 61 Aachen-rothe Erde Aachen...
mein liebevolles, ehrliches humorvolles und sehr engagiertes Auftreten Ich bin eine gute Zuhörerin und für alles offen.
Sternzeichen:
Skorpion
Flbgbabe,  36
Mitte Eisenach Thüringen
Flbgbabe 36 Mitte Eisenach Thüringen
Starke, unabhängige, selbstbewusste, optimistische Frau, die das Leben in vollen Zügen genießen möchte. Leidenschaftlich und hingebungsvoll.
Sternzeichen:
Stier
Janaloves,  29
Duisburg Nordrhein Westfalen
Janaloves 29 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin immer sehr gelassen und für jeden Spaß zu haben. Meistens bin ich eher der ruhigere Typ und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen. Ich nimm mir...
Sternzeichen:
Steinbock
claudiberlin,  71
Berlin
claudib... 71 Berlin
Ich habe sehr viel Humor, bin spontan und manchmal auch ein bisschen verrückt. ich liebe das leben und das leben liebt mich. Das Leben ist nehmen und geben, ich...
Sternzeichen:
Skorpion
garfi1371426,  31
Münster Nordrhein Westfalen
garfi13... 31 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau
Katti,  30
Rotenburg An Der Fulda 36199 Hessen
Katti 30 Rotenburg An Der Fulda 36199 Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
-
ClassicV,  30
Kassel Hessen
ClassicV 30 Kassel Hessen
Bin ein liebes Mädchen und im punkto Frauen noch ziemlich unerfahren. Mehr als Blicke wurden noch nicht ausgetauscht. Mich reizt der Gedanke sehr, etwas mit einer...
Sternzeichen:
Waage
Vinterbarn,  29
Berlin-prenzlauer Berg Berlin...
Vinterbarn 29 Berlin-prenzlauer Berg Berlin...
Ich bin eine liebe & freundliche Person, die noch so ziemlich frisch in der Lesben- und Schwulenszene ist ;) Ich suche neue Kontakte und wer weiß, vielleicht...
Suche:
lesben
betty1313,  50
Stuttgart Baden Württemberg
betty1313 50 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
blau
LunaStiles,  36
Kitzbühel Tirol
LunaStiles 36 Kitzbühel Tirol
Traut euch ruhig und schreibt mich an, ich beiße ned^^
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
NiciBreakdown,  29
Wien Bundesland Wien
NiciBre... 29 Wien Bundesland Wien
einfach anschreiben ich beiß schon nicht (:
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein