Lesben Tennis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

hummel360,  36
Schwörstadt Südschwarzwald Baden...
hummel360 36 Schwörstadt Südschwarzwald Baden...
Ich bin spontan, ehrlich, humorvoll, manchmal eigensinnig, locker, am besten findet man dies heraus wenn man sich kennen lernt.
Suche:
frau sucht frau
Syndicate2012,  30
Niederkrüchten Viersen Nordrhein...
Syndica... 30 Niederkrüchten Viersen Nordrhein...
Ich bin eine relativ aufgedrehte Person Anfangs zurückhaltend schüchtern Ein super zuhörer aber leider super tollpatschig Ich lache viel schon fast denn ganzen...
Sternzeichen:
Waage
checkachen,  37
Stadtmitte Oberhausen Nordrhein...
checkachen 37 Stadtmitte Oberhausen Nordrhein Westfalen
Also Zu MIR : Ich Bin Selbstbewusst , Freundlich / Kann Auch Anders ;) Humorvoll , Spontan , Ehrlich , Treu , Sehr Direkt , Bin Viel Und Sehr Gerne Unterwegs , Meine...
Suche:
frau sucht frau
Mimi1995,  28
Bedingrade Essen Nordrhein Westfalen
Mimi1995 28 Bedingrade Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ziemlich cool drauf und mit mir wirds nie langweilig. Ich bin 17 Jahre alt und 1, 67 m gross. Ich spiel Tennis ;)
Suche:
lesben
NougatBit,  31
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
NougatBit 31 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Sehr gerne:
Musik
amm6545580,  34
Derendorf Düsseldorf Nordrhein...
amm6545580 34 Derendorf Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich komme aus Bangkok
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
jumping,  30
Weinheim Baden Württemberg
jumping 30 Weinheim Baden Württemberg
Selbstbeschreibung? Jetzt kommt wieder der " Kreativkrüppel" in mir hoch o.O Wenn ihr Fragen habt oder etwas wissen wollt, schreibt einfach :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Conny94,  29
Nähe München Bayern
Conny94 29 Nähe München Bayern
Frag mich :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Grisu78,  45
Siegen Nordrhein Westfalen
Grisu78 45 Siegen Nordrhein Westfalen
Finde es einfach selbst heraus :) „Manchmal brauchen wir einfach jemanden an userer Seite. Nicht um was wieder heile zu machen oder um Mitleid zu bekommen,...
Sternzeichen:
Schütze
Clara9458,  54
Clara9458 54
Ich bin weltoffen, neugierig, ein „sozialer Schmetterling“ ….
Sternzeichen:
Waage
magnoliawind,  38
Karlsruhe Baden Württemberg
magnoli... 38 Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin in Karlsruhe ziemlich neu, also es wäre natürlich nicht schlecht, wenn ich neue Frauen hier treffen könnte. Ich studiere Germanistik an der Uni, aber...
Sternzeichen:
Widder
Sassi92,  31
Leipzig Sachsen
Sassi92 31 Leipzig Sachsen
bin eine junge frau mit vielen hobbys. bin sehr abwechslungsreich und für alle dinge zu haben :) mit dir kann man eine menge spaß haben und vor allem viel lachen!
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein