Lesben Tennis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

Kittylicious,  34
Altenkirchen Rheinland Pfalz
Kittyli... 34 Altenkirchen Rheinland Pfalz
Ich bin ne ganz Liebe ;o) Musik und Fotografie gehören zu meinem Leben dazu. Ich bin Hilfsbereit, treu...und mich interessiert es nicht was andere von mir...
Suche:
frau sucht frau
DasJay,  35
Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
DasJay 35 Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und bin sowohl für Kneipenabende mit endlosen Diskussionen als auch für lange Partynächte oder Konzert- und Festivalbesuche...
Suche:
lesben
Endsley,  36
Erlangen Bayern
Endsley 36 Erlangen Bayern
Ich lache gerne, am liebsten mit jemandem zusammen :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Humor
chce,  53
chce 53
Ich mag: Humor, die damit verbundenen lockeren, spontanen Kernsprüche -Wortwitz - Freunde - Spiele - Wein auf der Couch - dann und wann nen guten Film - Sommer -...
Suche:
lesben
SanB,  46
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
SanB 46 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
mein Lachen. Ich bin sportlich, trotzdem weiblich und attraktiv. In einer Beziehung wünsche ich mir Treue, Ehrlichkeit und eine zärtliches Miteinander. Für ein...
Sternzeichen:
Stier
capricorn31,  47
Saarbrücken Saarland
caprico... 47 Saarbrücken Saarland
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Janine52,  61
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Janine52 61 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Ich nehme mir für meine Traumfrau die meiste Zeit, bin gern zärtlich und unterhalte mich auch gern gebildet. Wie das hier ausgeht, weiss ich noch nicht, aber...
Sternzeichen:
Skorpion
PowerGeekGirl,  29
Holzmimden Holzminden Niedersachsen
PowerGe... 29 Holzmimden Holzminden Niedersachsen
Huhu... Ja genau du! :D Mein Name ist Bianca, 20 Jahre und lebe in Holzminden. Mit fünf Jahren bin ich mit meinen Eltern von Italien nach Deutschland gezogen. Ich...
Sternzeichen:
Fische
Wiola30506,  49
Limburgerhof Rheinland-pfalz
Wiola30506 49 Limburgerhof Rheinland-pfalz
Treu, hilfsbereit ehrlich
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
VannyBunny,  31
Altstadt-nord Köln Nordrhein Westfalen
VannyBunny 31 Altstadt-nord Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Musikgeschmack:
House, schlager, dance usw.
Lea15,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Lea15 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein netter, sportlicher Typ. Treffe mich gerne mit meinen Freunden zum Essen oder nur zum Quatschen. Wichtig ist mir Ehrlichkeit und Offenheit.
Suche:
lesben
angel1862,  61
Aachen-rothe Erde Aachen...
angel1862 61 Aachen-rothe Erde Aachen...
mein liebevolles, ehrliches humorvolles und sehr engagiertes Auftreten Ich bin eine gute Zuhörerin und für alles offen.
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein