Lesben Tennis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

magnoliawind,  38
Karlsruhe Baden Württemberg
magnoli... 38 Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin in Karlsruhe ziemlich neu, also es wäre natürlich nicht schlecht, wenn ich neue Frauen hier treffen könnte. Ich studiere Germanistik an der Uni, aber...
Sternzeichen:
Widder
Sassi92,  31
Leipzig Sachsen
Sassi92 31 Leipzig Sachsen
bin eine junge frau mit vielen hobbys. bin sehr abwechslungsreich und für alle dinge zu haben :) mit dir kann man eine menge spaß haben und vor allem viel lachen!
Sternzeichen:
Jungfrau
Schlagerperle,  67
Dormagen Nordrhein Westfalen
Schlage... 67 Dormagen Nordrhein Westfalen
das ich lebenslustig, humorvoll, ehrlich, empathisch, treu, hilfsbereit, unternehmungslustig, Nichtraucher bin. Sich selbst zu beschreiben ist schon etwas...
Sternzeichen:
Löwe
Tani27,  44
Stuttgart Baden Württemberg
Tani27 44 Stuttgart Baden Württemberg
Es gibt viele Menschen, die mir mit einem Satz die Tränen in die Augen treiben können. Aber es gibt nur wenige Menschen, die sie mit einem Satz wieder weg...
Sternzeichen:
Zwillinge
schlumich,  48
Altstadt Halle Sachsen Anhalt
schlumich 48 Altstadt Halle Sachsen Anhalt
Ich bin sehr humorvoll, gehe gern mit Freunden weg, ins Kino oder tanzen, höre sehr gern Musik, verbringe viel Zeit mit meinem Kater ... und suche vorrangig Spaß und...
Sternzeichen:
Stier
Ayla48nrwhund,  65
Neuss Nordrhein Westfalen
Ayla48n... 65 Neuss Nordrhein Westfalen
So nun bin ich hier und voller Neugierde. Ich würde gerne eine Frau oder Frauen kennenlernen, welche (große) Hunde lieben. Ich bin noch nicht lesbisch und weiß noch...
Sternzeichen:
Löwe
jmz0211,  50
Köln Nordrhein Westfalen
jmz0211 50 Köln Nordrhein Westfalen
informell bei lesarion
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
2tinchenbienchen0,  31
Koblenz Rheinland Pfalz
2tinche... 31 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ulrikeh86,  38
Nußloch Baden Württemberg
ulrikeh86 38 Nußloch Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Heidelberger Altstadt
maribu,  67
Aachen Nordrhein Westfalen
maribu 67 Aachen Nordrhein Westfalen
Bin anpassungsfähig jedoch auch kritisch. Vielleicht einen zu grossen Gerechtigkeitssinn. Treffe mich gerne mit Freundinnen zum klönen. Mag eher das Ländliche,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Kittylicious,  34
Altenkirchen Rheinland Pfalz
Kittyli... 34 Altenkirchen Rheinland Pfalz
Ich bin ne ganz Liebe ;o) Musik und Fotografie gehören zu meinem Leben dazu. Ich bin Hilfsbereit, treu...und mich interessiert es nicht was andere von mir...
Suche:
frau sucht frau
DasJay,  35
Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
DasJay 35 Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und bin sowohl für Kneipenabende mit endlosen Diskussionen als auch für lange Partynächte oder Konzert- und Festivalbesuche...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein