Lesben Fitness Bike Inliner
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitness Bike Inliner spielen

LittleMissPotter,  36
Rheinhausen Duisburg Nordrhein Westfalen
LittleM... 36 Rheinhausen Duisburg Nordrhein Westfalen
dass ich besonders bin ;) hihi nein ich weiss nicht, bin halt das hübsche Mädchen das man nicht auf Partys sondern hinter Büchern findet.
Sternzeichen:
Waage
alinaschnecke,  30
Mitte Moers Nordrhein Westfalen
alinasc... 30 Mitte Moers Nordrhein Westfalen
hmmm.... wenn ich meinen Freundinnen glauben darf, bin ich gnadenlos ehrlich wenns drauf ankommt. allerings nicht provokativ, sondern eher unterstützend, ich bin...
Sternzeichen:
Fische
niwel,  28
Schönberg Kiel Schleswig Holstein
niwel 28 Schönberg Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Sehr gerne:
weiblich
Kerstin202,  44
Alfter Bonn Nordrhein Westfalen
Kerstin202 44 Alfter Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin der Fels in der Brandung der dich nie im stich lässt. Ich versuche niemanden zu enttäuchen. Am besten mach man sich selber ein Urteil ;-)
Sternzeichen:
Fische
vanny3218,  28
Mitte München Bayern
vanny3218 28 Mitte München Bayern
Heute bin ich bisschen verplant.. Ich kann mir dass alles gar nicht leisten? ?? ?.. Ich weiß klingt ein bischen bescheuert aber manchmal muss das sein.. Wenn jemand...
Sternzeichen:
Zwillinge
Angelina1994,  29
Graz
Angelin... 29 Graz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Latina925749129596,  58
Marzahn Berlin
Latina9... 58 Marzahn Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
arwen1985,  38
Bremen
arwen1985 38 Bremen
Es fällt mir schwer mich selber zu beschreiben...ich denke man muss mich kennenlernen
Sternzeichen:
Skorpion
Mary5404796965,  31
Tiergarten Berlin
Mary540... 31 Tiergarten Berlin
Sympathisch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish Pub
Numana,  30
St. Lorenz Süd Lübeck Schleswig...
Numana 30 St. Lorenz Süd Lübeck Schleswig...
Aufmerksam, liebevoll, aufgeschlossen, fröhlich, glücklich, Gute-Laune-Macher, Einfühlungsvermögen, entspannt, ehrgeizig, also ich tue mich bei sowas immer extrem...
Sternzeichen:
Zwillinge
kirie,  37
Wolfenbüttel Niedersachsen
kirie 37 Wolfenbüttel Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Brasilianerin1982,  41
Westadt Braunschweig Niedersachsen
Brasili... 41 Westadt Braunschweig Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
Lustig
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein