Lesben Fitness Bike Inliner
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitness Bike Inliner spielen

Starfemme,  56
Nordrhein Westfalen
Starfemme 56 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Katja0074,  43
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Katja0074 43 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich suche eine nette Frau für eine Beziehung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Flayer66,  57
Kirchheim-teck Baden Württemberg
Flayer66 57 Kirchheim-teck Baden Württemberg
Ich bin eine spezielle Frau, die sich eine natürliche, treue Lebenspartnerin wünscht. Mein Motto - heute ist Dein bester Tag, gestern Geschichte und morgen Zukunft.
Sternzeichen:
Skorpion
mulemaus28,  45
Riesa Sachsen
mulemaus28 45 Riesa Sachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
r&b, hip hop
Micha1452,  32
Geretsried München Bayern
Micha1452 32 Geretsried München Bayern
Bin eher etwas schüchtern und zurückhaltend da ich erst seit kurzem weiß das ich mich zu Frauen hingezogen fühle.
Sternzeichen:
Löwe
Sunny20232839,  32
Sunny20... 32
..muss man selber kennenlernen und einschätzen.
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Feste Beziehung
Taty45689522,  27
Gundelfingen Freiburg Baden...
Taty456... 27 Gundelfingen Freiburg Baden Württemberg
Hey, Ich bin Tatjana und wohne in der Nähe von Freiburg :) Ihr könnt mich gerne anschreiben freue mich :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
sexybi27H,  58
Berenbostel Hannover Niedersachsen
sexybi27H 58 Berenbostel Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
rollerlady,  48
Mannheim
rollerlady 48 Mannheim
Ich habe eine Boutique, mag schöne Kleider und bin sehr romantisch
Sternzeichen:
Jungfrau
Tina9864,  59
Suhl Thüringen
Tina9864 59 Suhl Thüringen
Ich bin der ganz normale Typ von nebenan, man sgat das ich gut aussehe und habe auch einen Partner. Doch ich suche für die wenige freizeit auch eine gute nein...
Sternzeichen:
Waage
tukumbo,  72
Traunstein München Bayern
tukumbo 72 Traunstein München Bayern
ich denke ich bin ok, finde es selber heraus. Manchmal find ich mich sogar super, überphantastisch, genial, enorm - aber schöner wäre es, wenn eine liebe Frau mir...
Sternzeichen:
Waage
blackchick28,  43
Frankfurt Am Main Hessen
blackch... 43 Frankfurt Am Main Hessen
rassige, kakaobraune, gepflegte sie (28) sucht nette Sie für spontane Treffen. Meldet Euch, jede bekommt Antwort. Gruss Cecile
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein