Lesben Fitness Bike Inliner
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitness Bike Inliner spielen

tukumbo,  72
Traunstein München Bayern
tukumbo 72 Traunstein München Bayern
ich denke ich bin ok, finde es selber heraus. Manchmal find ich mich sogar super, überphantastisch, genial, enorm - aber schöner wäre es, wenn eine liebe Frau mir...
Sternzeichen:
Waage
blackchick28,  43
Frankfurt Am Main Hessen
blackch... 43 Frankfurt Am Main Hessen
rassige, kakaobraune, gepflegte sie (28) sucht nette Sie für spontane Treffen. Meldet Euch, jede bekommt Antwort. Gruss Cecile
Sternzeichen:
Widder
sabbby,  38
Gießen Hessen
sabbby 38 Gießen Hessen
hey wer mich anschreiben mag, bin bei icq unter sabby zu finden oder email: ******* freu mich
Sternzeichen:
Skorpion
Lenalu,  30
Barsbüttel Schleswig Holstein
Lenalu 30 Barsbüttel Schleswig Holstein
Naja besonderes gibt es bestimmt vieles aber das solltet ihr dann rausfinden. Lg lea; )
Sternzeichen:
Stier
danico,  49
Hundsmühlen Oldenburg Niedersachsen
danico 49 Hundsmühlen Oldenburg Niedersachsen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Barcelona
Highquality,  55
Dresden Sachsen
Highqua... 55 Dresden Sachsen
ich bin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Skorpion
Lacky2010,  33
Zu Hause Hannover Niedersachsen
Lacky2010 33 Zu Hause Hannover Niedersachsen
ich bin kein Engel, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt, ich bin nicht normal, ich bin manchmal verrückt, ich bin also nichts besonderes, aber ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Kari93,  30
Bonn Nordrhein Westfalen
Kari93 30 Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
Fenya,  39
Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
Fenya 39 Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
Mich selbst zu beschreiben ist nicht schwer..\ \ Ich bin eine spontane lustige abenteuerhungrige Frau die troz Ihrer Eigenarten fest mit beiden Füßen auf dem Boden...
Sternzeichen:
Krebs
Sandy75616,  38
Schoenenberg -kuebelberg Homburg,saar...
Sandy75616 38 Schoenenberg -kuebelberg Homburg,saar...
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Rock, Soul und Spanisch-Salza Musik
Sehr gerne:
shoppen
LittleMissPotter,  36
Rheinhausen Duisburg Nordrhein Westfalen
LittleM... 36 Rheinhausen Duisburg Nordrhein Westfalen
dass ich besonders bin ;) hihi nein ich weiss nicht, bin halt das hübsche Mädchen das man nicht auf Partys sondern hinter Büchern findet.
Sternzeichen:
Waage
alinaschnecke,  30
Mitte Moers Nordrhein Westfalen
alinasc... 30 Mitte Moers Nordrhein Westfalen
hmmm.... wenn ich meinen Freundinnen glauben darf, bin ich gnadenlos ehrlich wenns drauf ankommt. allerings nicht provokativ, sondern eher unterstützend, ich bin...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein