Lesben Fitness Bike Inliner
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitness Bike Inliner spielen

OnlyYou233,  34
Lampertheim Hessen
OnlyYou233 34 Lampertheim Hessen
Eine Selbstbeschreibung wird oft überbewertet... jeder versucht seine positivste Seite zu beschreiben ;) aber jeder hat Ecken und Kanten und grad diese sollte man...
Sternzeichen:
Widder
cawila,  55
Regenstauf Regensburg Bayern
cawila 55 Regenstauf Regensburg Bayern
lustig, listig, vorsichtig und sehr direkt...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Federeule,  32
Halle (saale) 06114 Halle Sachsen...
Federeule 32 Halle (saale) 06114 Halle Sachsen Anhalt
ich bin offen, kommunikativ und möchte meinen Spaß haben. Ich habe kaum Erfahrung mit Frauen, würde aber gerne welche haben. Ich hatte schon Beziehungen und...
Sternzeichen:
Steinbock
mariebi,  54
Schorndorf Baden Württemberg
mariebi 54 Schorndorf Baden Württemberg
kommt noch...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
kittykit,  43
Süd Ludwigshafen Am Rhein Baden...
kittykit 43 Süd Ludwigshafen Am Rhein Baden...
schwer sich selbst zu beschreiben, anfangs etwas schüchtern.. bin offen, ehrlich...
Sternzeichen:
Schütze
LisaSchoenfeld87,  36
Ulm Bayern
LisaSch... 36 Ulm Bayern
Ich bin Lisa, 25 komme aus Memmingen im wunderschönen Allgäu. Ich arbeite als Stewardess am Allgäu Airport in Memmingen, reise sehr gerne nach England, Irland,...
Sternzeichen:
Waage
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
TheSexyAnja,  38
Weis Köln Nordrhein Westfalen
TheSexy... 38 Weis Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr akktraktive junge frau mit schwarz blonden haaren und einen sehr schönen Body Ich interessiere mich für frauen im alter von 18 bis 28 müssen...
Sternzeichen:
Krebs
maya43,  34
Spremberg Brandenburg
maya43 34 Spremberg Brandenburg
Also ja ich bin eine sehr interessante Frau möchte ich jetzt mal sagen!! Habe eine harte Hülle aber einen weichen Kern und wer ihn knacken kann der ist sehr wichtig...
Sternzeichen:
Löwe
Michaelalove,  36
Ludwigsburg Baden Württemberg
Michael... 36 Ludwigsburg Baden Württemberg
finde es selber herraus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Starfemme,  56
Nordrhein Westfalen
Starfemme 56 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Katja0074,  43
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Katja0074 43 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich suche eine nette Frau für eine Beziehung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein