Lesben Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw abgehen

Doreen13,  38
Mallersdorf-pfaffenber G...
Doreen13 38 Mallersdorf-pfaffenber G...
Ich geh immer ohne Vorurteile an die Sache ran, finde das jeder eine zweite Chance verdient hat, meine Familie und Freunde gehen über alles und versuche meinen...
Sternzeichen:
Löwe
Caro11132024,  40
Überlingen Baden Württemberg
Caro111... 40 Überlingen Baden Württemberg
Ich bin Lebensfroh , sehr tierlieb und aufgeschlossen.Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich treffe mich gerne mit Freunden, mag aber auch gemütliche Stunden Zuhause....
Sternzeichen:
Wassermann
ducati796,  54
Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
ducati796 54 Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin lebensfroh, gebunden, mag Sport, Reisen, Skilaufen, Motorrad fahren u. alles was Spaß macht u. das Leben bereichert. Möchte raus finden ob ich bi o. lesbisch...
Sternzeichen:
Stier
conny7372059,  50
Dannenberg Magdeburg Niedersachsen
conny73... 50 Dannenberg Magdeburg Niedersachsen
Bin Tierartzhelferin.Liebe die Natur und die Tiere
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
kerstin1938098,  29
Erfurt-gisbersleben Erfurt Thüringen
kerstin... 29 Erfurt-gisbersleben Erfurt Thüringen
meine tt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hab nix festes
silvi38518,  45
Köln Nordrhein Westfalen
silvi38518 45 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Grfällt
Hallihallo17511,  54
Korbach Hessen
Halliha... 54 Korbach Hessen
Da ich noch ganz am Anfang bin auch keine Beziehung mit einer Frau hatte, gerne aber haben würde, bin ich gespannt auf ein Kennen lernen und miteinander wachsen und...
Sue710,  47
14712 Rathenow Brandenburg
Sue710 47 14712 Rathenow Brandenburg
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
Grau-Blau
Missmaus09,  45
Gera Thüringen
Missmaus09 45 Gera Thüringen
Fragt mich einfach, ich beisse nicht :-)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Bella1995,  28
Gera Thüringen
Bella1995 28 Gera Thüringen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
blau
antje197201,  52
Zeven Niedersachsen
antje19... 52 Zeven Niedersachsen
...schwer zu sagen jeder sieht es anders ich bin bodenständig zuverlässig und alles andere findete es herraus
Sternzeichen:
Steinbock
Angel0807,  54
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Angel0807 54 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr lebensfrohe, herzliche, humorvolle und ehrliche Frau. Ich mache fast jeden Blödsinn mit da ich der Meinung bin, dass das Leben schon ernst genug ist.
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein