Lesben Heavy Metal
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Heavy Metal abgehen

DJLin7,  34
Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
DJLin7 34 Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
meine künstlerische Ader. Meine Fantasie kennt keine Grenzen, Romantik kommt niemals zu kurz, mein Humor ist ansteckend...
Sternzeichen:
Stier
sabwo,  53
Rabenstein Chemnitz Sachsen
sabwo 53 Rabenstein Chemnitz Sachsen
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns...
Sternzeichen:
Löwe
tattookathi88,  35
Westend Frankfurt Am Main Hessen
tattook... 35 Westend Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hauptsache gute Musik und xy Frauen
Musikgeschmack:
Heavy Metal
VanniXS,  29
Kassel Nähe Kassel Hessen
VanniXS 29 Kassel Nähe Kassel Hessen
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Heavy Metal etc.
Sehr gerne:
Sport
Wanderer86,  38
Zwingenberg Bensheim Hessen
Wanderer86 38 Zwingenberg Bensheim Hessen
I am from Canada, and am living here for a while. I can speak German, but written is embarrassing! I love to travel, and I love new cultures and languages. I have a...
Sternzeichen:
Fische
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
AngelHeaven69,  33
Aachen Nordrhein Westfalen
AngelHe... 33 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Extrablatt, oishii
Musikgeschmack:
Rock, Heavy Metal, Pop
schnecke75,  48
Ansbach Bayern
schnecke75 48 Ansbach Bayern
von Amor´s Pfeilen getroffen zu werden ist mein Traum, geht er in Erfüllung? :-)) Ich suche eine feminine, liebevolle, einfühlsame, zärliche Frau, die mit mir mal...
Sternzeichen:
Steinbock
alley,  41
Tuttlingen Baden Württemberg
alley 41 Tuttlingen Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Pub
Michris7,  80
14. Bezirk - Hütteldorf Wien...
Michris7 80 14. Bezirk - Hütteldorf Wien...
Ich bin 65 Jahre jung, verheiratet (meine Frau droht mit Scheidung, da ich transsexuell bin (operiert mit allem was dazugehört - könnte eienm Mann angehören, wenn...
Sternzeichen:
Waage
Pippo,  41
Stade Niedersachsen
Pippo 41 Stade Niedersachsen
Bin für alles offen, für jeden Spass zu haben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
wildrose2609,  61
St.gallen St. Gallen
wildros... 61 St.gallen St. Gallen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
60ger und 70ger Jahre
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein