Lesben Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw abgehen

Mausiherz,  43
Notzingen Baden Württemberg
Mausiherz 43 Notzingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
norman,  58
Zwickau Sachsen
norman 58 Zwickau Sachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
der Grieche um die Ecke
Augenfarbe
grün
lucy57,  67
Köthen Sachsen Anhalt
lucy57 67 Köthen Sachsen Anhalt
bin eine träumerin, mit ecken und kannten
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
strohstern,  62
Husum Land Husum Schleswig Holstein
strohstern 62 Husum Land Husum Schleswig Holstein
bin und brauche ganz viel fröhlichkeit, ehrlichkeit, vertrauen, liebe, ein lächeln morgends, ein liebesbrief am badspiegel, eine sms im feierabendverkehr und überraschung
Sternzeichen:
Schütze
holzwurm66,  58
Mönchenglagbach Mönchengladbach...
holzwurm66 58 Mönchenglagbach Mönchengladbach...
lebe dein leben denn es kann soooooooo kurz sein ...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
sweetbluemoonlight,  41
Mittweida Chemnitz Sachsen
sweetbl... 41 Mittweida Chemnitz Sachsen
was soll ich sagen. suche eine ganz liebe nette frau die sich eine feste und liebevolle beziehung vorstellen kann.
Sternzeichen:
Wassermann
Nordhausen88,  35
Salza Nordhausen Thüringen
Nordhau... 35 Salza Nordhausen Thüringen
Ich bin sportlich, liebevoll, romantisch, ehrlich, ehrgeizig, treu, man kann mit mir über alles reden, egal was es ist, hab immer nen offenes ohr!!!
Sternzeichen:
Löwe
Curly1407,  42
Potsdam Brandenburg
Curly1407 42 Potsdam Brandenburg
ICh bin eine aufgeschlossene, liebe, einfühlsame junge FRau die gerne mal wieder eine Frau kennenlernnen möchte.......
Sternzeichen:
Krebs
seesternundmeer,  63
Rostock Mecklenburg Vorpommern
seester... 63 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Was soll ich von mir schreiben? ?? Am besten ist Du findest es selber raus
Sternzeichen:
Waage
merlin123,  64
Kiel Schleswig Holstein
merlin123 64 Kiel Schleswig Holstein
Ich habe eigentlich alle guten Eigenschaften die ein Mensch nur haben kann und eingebildet bin ich überhaupt nicht :-))))
Sternzeichen:
Schütze
anita43bi,  60
Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
anita43bi 60 Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
bin sehr schlan groß trge gerne heels und desuss mag frauen bin aber etwas dominant
Sternzeichen:
Widder
gez53,  39
Kiel Schleswig Holstein
gez53 39 Kiel Schleswig Holstein
ich bin nett und suche eine nette frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein