Lesben Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock abgehen

DJLin7,  34
Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
DJLin7 34 Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
meine künstlerische Ader. Meine Fantasie kennt keine Grenzen, Romantik kommt niemals zu kurz, mein Humor ist ansteckend...
Sternzeichen:
Stier
soni67,  56
soni67 56
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
Brigitte2739,  59
Kassel Hessen
Brigitt... 59 Kassel Hessen
Ich bin sehr tierlieb, gehe gerne ins Kino und mit Freunden essen. Ausserdem besuche ich sehr Tierparks. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich nach engen Freundschaft...
Sternzeichen:
Widder
beautyfool,  53
Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
beautyfool 53 Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
Dubbeglas,  62
Dubbeglas 62
Ich bin eine ehrliche, humorvolle Frau. Ich liebe den Pfälzer Wein und gutes Essen sowie tanzen uvm.
Sternzeichen:
Fische
Traskolini,  34
Mainburg Bayern
Traskolini 34 Mainburg Bayern
Also ich bin eine humorvolle Lady ;) Ich lerne gern neue und interessante Leute kennen und lebe mein Leben :)... Facebook und Whats app ist alles vorhanden - einfach...
Sternzeichen:
Jungfrau
KoenigPik,  32
Rotenburg An Der Fulda Kassel, Bald...
KoenigPik 32 Rotenburg An Der Fulda Kassel, Bald...
Ich bin nicht sonderlich groß, doch meine Größe trage ich in mir. Mein Herz liebt niemals halb, was ich tue, das tue ich mit Leidenschaft.\ \ Ich bin kreativ und...
Sternzeichen:
Steinbock
killermieze91,  33
86609 Donauwörth Bayern
killerm... 33 86609 Donauwörth Bayern
ich bin ne ganz liebe mit der man viel spaß haben kann, bin klein, zierlich, und möchte mal schauen was es sonst noch so gibt und auch erfahrung darin machen.
Sternzeichen:
Wassermann
LilyRose1984,  39
Mannheim Baden Württemberg
LilyRos... 39 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
cafe/cocktailbar
Musikgeschmack:
Rock, Metal
hexenweib6458484,  59
Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 59 Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin natürlich ,sportlich ,tierlieb ,, suche nette Frauen für unternehmungen, spass und mehr, ,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Kampfschmuser1,  35
Stuttgart Baden Württemberg
Kampfsc... 35 Stuttgart Baden Württemberg
besser, du lernst mich selbst kennen, denn zum beschreiben ist der platz hier zu klein..; )
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein