Lesben Dance
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Dance abgehen

indigokind,  34
Dresden Sachsen
indigokind 34 Dresden Sachsen
Ich suche jemanden, der ähnliche Interessen hat.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
unterschiedlich
dani09,  39
Tübingen Baden Württemberg
dani09 39 Tübingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
dance,
Versuchung85,  38
Völklingen Saarland
Versuch... 38 Völklingen Saarland
Bin eine Freundin zum Pferde stehlen, bin manchmal etwas Durchgeknallt aber trotzdem auch ein ernster mensch der mit beiden Beinen im Leben steht.Bin Alleinerziehende...
Suche:
frau sucht frau
lilimalou,  38
Mannheim Baden Württemberg
lilimalou 38 Mannheim Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie immer schwierig ... Mach dir dein bild doch einfach selbst :-D
Sternzeichen:
Steinbock
Latinloverin,  39
Höchstädt An Der Donau Bayern
Latinlo... 39 Höchstädt An Der Donau Bayern
Lernt mich einfach selbst kennen könnt mich alles fragen bin sehr offen!!!
Sternzeichen:
Widder
Resa91,  33
Nürnberg Bayern
Resa91 33 Nürnberg Bayern
Ähm... lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild. Es gibt vieeeeeeeeel zu entdecken, erleben und Spaß haben =D
Sternzeichen:
Wassermann
thisislife,  40
Deutz Köln Nordrhein Westfalen
thisislife 40 Deutz Köln Nordrhein Westfalen
ich bin eine nette und voll verückte frau die bei allem scheiß mitmacht ich erkenne auf einen blick wie ein mensch tickt un hasse oberflächliche menschen ich liebe...
Sternzeichen:
Schütze
lucifer,  35
Leipzig Sachsen
lucifer 35 Leipzig Sachsen
ich bin nett................... ...................... .......und suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin.................... .........................
Sternzeichen:
Widder
SouhtAfrica,  32
Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
SouhtAf... 32 Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
HEy poeple; ) Just ask me.... ich denke es ist doch besser jemanden anzuschreiben und zu fragen als hier schon alles rein zuschreiben or? :)
Suche:
lesben
Pasarinha,  38
Moosach München Bayern
Pasarinha 38 Moosach München Bayern
Fragt mich doch; )....
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
honeymoon26,  43
Luzenberg Mannheim Baden Württemberg
honeymo... 43 Luzenberg Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
hip hop
ladyalexa,  46
Basel Schweiz
ladyalexa 46 Basel Schweiz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
club
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein