Lesben Trance
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Trance abgehen

mukschimausi25,  36
Ingolstadt Bayern
mukschi... 36 Ingolstadt Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
hip hop, techno
NatiiHahaa,  30
Steyerberg Nienburg Niedersachsen
NatiiHahaa 30 Steyerberg Nienburg Niedersachsen
ich bin eine sehr humorvolle Person. mit mir kann man jeden scheiss machen :D aber wen es drauf ankommt auch ernst sein. also für jeden spaß zu haben. ich such...
Sternzeichen:
Löwe
jassi37475,  43
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
jassi37475 43 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
rnb hip hop dance
Happy,  48
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Happy 48 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Ich besitze die Werkzeuge, die ich zum Überleben brauche, mit denen ich Nähe zu anderen herstellen und mich schöpferich ausdrücken kann, und die mir helfen, einen...
Suche:
frau sucht frau
nanni45633,  44
Frankfrut Höchst Frankfurt Am Main...
nanni45633 44 Frankfrut Höchst Frankfurt Am Main...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
hip hop
nadineC,  39
Groß Buchholz Hannover Niedersachsen
nadineC 39 Groß Buchholz Hannover Niedersachsen
hmm ich finde eine Selbstbeschreibung sehr schwierig, meine Freunde meinen das ich ein liebevoller, zuvorkommender Typ bin.Ich Tanze sehr Gerne und spiele mit meinen 2...
Suche:
lesben
bealokos,  43
Bremen Hansestadt Bremen
bealokos 43 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
braun
richtigesbiest,  43
Hamburg Hansestadt Hamburg
richtig... 43 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
techno trance
Angelice1987,  36
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Angelic... 36 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
lore79,  45
Stuttgart Baden Württemberg
lore79 45 Stuttgart Baden Württemberg
Bin wie ich bin, lerne mich einfach kennen!!! Ich beise nicht.... Bin ne ganz liebe mit der man pferde stehlen kann........
Sternzeichen:
Widder
TortilleraIN,  52
Ingolstadt Bayern
Tortill... 52 Ingolstadt Bayern
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, habe meine Stärken und Schwächen wie jeder...aber die müsst ihr schon selber rausfinden :-) Bin sehr maskulin, da ich einige...
Sternzeichen:
Fische
sweetdream0406,  35
Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
sweetdr... 35 Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
Macht euch euer eigenes Bild von mir, weil mich selbst einzuschätzen ist sehr schwer. Bin eine ganz liebe also keine angst, freue mich auf eure mails. :-D
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein