Lesben Gothic
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

DJLin7,  34
Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
DJLin7 34 Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
meine künstlerische Ader. Meine Fantasie kennt keine Grenzen, Romantik kommt niemals zu kurz, mein Humor ist ansteckend...
Sternzeichen:
Stier
xBlackxDesirex,  31
Königswalde Zwickau Sachsen
xBlackx... 31 Königswalde Zwickau Sachsen
Ich bin eine lebensfreudige, junge Dame, welche nun ihr Glück sucht und hofft dies auch zu finden.
Sternzeichen:
Jungfrau
jessy95276,  28
Quarkenbrück Osnabrück Niedersachsen
jessy95276 28 Quarkenbrück Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hayd park
Musikgeschmack:
Rock Metal gothic
Damonia,  36
Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Damonia 36 Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin witzig, nett, aufgeschlossen, Charmant und suche Gleichgesinnte zum durchbrennen. ;) Zum lachen, zum weinen, zum laut sein, zum leise sein, zum träumen und...
Sternzeichen:
Steinbock
endzeit,  51
Emden Niedersachsen
endzeit 51 Emden Niedersachsen
finde es raus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
ZarahLee,  42
Frankfurt Am Main Hessen
ZarahLee 42 Frankfurt Am Main Hessen
Finde es heraus..bin offen, lustig, ich beisse nicht..also frag einfach..
Sternzeichen:
Widder
BlackVampire60167,  29
Bayreuth Bayern
BlackVa... 29 Bayreuth Bayern
Ich bin Lusig, Lieb, Freundlich, Verrückt, Durchgeknallt, Zuverlässig, Treu, hilfsbereit, ehrlich...
Sternzeichen:
Skorpion
Nachtigall86,  37
Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Nachtig... 37 Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Einfach fragen :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bvb
freakybambi,  31
Steinen Lörrach Baden Württemberg
freakyb... 31 Steinen Lörrach Baden Württemberg
Ein kleiner Freak. Bin gerne mit Freunden untewegs und offen für neues liebe Tattoos und Pircings habe selber bis jetz ein Tattoo und 4 Picings. \ \ Lasse gerne mal...
Suche:
lesben
missrose8,  45
Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt...
missrose8 45 Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
******* kann hier leider nicht antworten....... ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so. ich gebe meine freiheit gerne auf, aber lasse sie mir nicht nehmen....
Sternzeichen:
Fische
liquidchrome,  56
Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
liquidc... 56 Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
ich will nicht wieder irgendwo ankern um doch wieder aus dem hafen vertrieben zu werden. ich habe ein alter erreicht, indem ich weiss was ich will, und das ist...
Sternzeichen:
Skorpion
Basileus,  45
Paderborn Nordrhein Westfalen
Basileus 45 Paderborn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
Gothic
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein