Lesben Charts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts abgehen

Lionshearts,  62
Tempelhof/schöneberg Berlin
Lionshe... 62 Tempelhof/schöneberg Berlin
In meiner Freizeit lasse ich auch gern einmal die Seele baumeln und entspanne bei einem schönen Film. Ich verbringe mit meiner besten Freundin auch gern ab und zu...
Sternzeichen:
Löwe
Chrissi4360,  67
Rendsburg Schleswig Holstein
Chrissi... 67 Rendsburg Schleswig Holstein
Finde es raus
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Strandbar
Desiree1801,  29
Duisburg Nordrhein Westfalen
Desiree... 29 Duisburg Nordrhein Westfalen
Schreibt mich an & ihr lernt mich kennen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Lost13,  42
Kirchseeon München Bayern
Lost13 42 Kirchseeon München Bayern
lustig, humorvoll, ehrlich, offen, treu
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Club-Liner
regenbogen197020583,  53
Höxter Steinheim Nordrhein Westfalen
regenbo... 53 Höxter Steinheim Nordrhein Westfalen
Mit mir kann man Spaß haben ...bin sehr Treu ..Und ich bin so wie ich bin ....und beim Schreiben lernt man sich besser Kennen ...
Sternzeichen:
Zwillinge
Maussal24491,  33
Gallneukirchen Linz Oberösterreich
Maussal... 33 Gallneukirchen Linz Oberösterreich
Ich bin ein kleiner Sonnenschein und immer offen für alles.
Sternzeichen:
Widder
JulyEu,  24
Euskirchen Köln Nordrhein Westfalen
JulyEu 24 Euskirchen Köln Nordrhein Westfalen
Hey ihr süßen ich bin Chantal , werd aber lieber July genannt mag ich mehr. Ich bin aufgeschlossen mag Ponys und Male gerne. Wenn man mich lässt sitze ich oft...
Sternzeichen:
Skorpion
Julsch,  30
Ulm Baden Württemberg
Julsch 30 Ulm Baden Württemberg
Ich bin ein sehr netter und offener Mensch. Meine Familie und Freunde sind sehr wichtig für mich und ich habe immer ein offenes Ohr für sie!? Ich hoffe, ich...
Sternzeichen:
Wassermann
leojoggen,  53
Augsburg Bayern
leojoggen 53 Augsburg Bayern
Ich geniesse es einfach Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Beruehrungen mit femmininen Frauen zu teilen.
Sternzeichen:
Schütze
carin42j,  54
Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
carin42j 54 Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
bin seit 2 jahren geschieden, habe eine 18j. tochter, zur zeit leider solo
Sternzeichen:
Wassermann
Nickl77,  46
Nürnberg Bayern
Nickl77 46 Nürnberg Bayern
bin a absoluter chaot... aber einen den man entweder liebt oder hasst... kommt und schaut einfach ob ihr auch ein bischen chaos in eurem leben vertragt... freu mich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Shellyger23,  29
Witten Annen Witten Nordrhein Westfalen
Shellyg... 29 Witten Annen Witten Nordrhein Westfalen
Ich bin Vollblutmusiker und liebe das leben! Mein Traum ist es durch die Welt zu reisen und in jedem Land der welt mit den dort lebenden Menschen traditionelle Musik...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein