Lesben Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw abgehen

anita43bi,  60
Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
anita43bi 60 Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
bin sehr schlan groß trge gerne heels und desuss mag frauen bin aber etwas dominant
Sternzeichen:
Widder
gez53,  39
Kiel Schleswig Holstein
gez53 39 Kiel Schleswig Holstein
ich bin nett und suche eine nette frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Eumel32,  48
Wahren Leipzig Sachsen
Eumel32 48 Wahren Leipzig Sachsen
Finde ich Dich hier...? Die Frau meines Lebens...? Die andere Hälfte meines Herzens...? Die Frau mit der ich lachen und weinen kann? Die schönen Dinge des Lebens...
Sternzeichen:
Fische
2tinchenbienchen0,  31
Koblenz Rheinland Pfalz
2tinche... 31 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
bine1955,  69
Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
bine1955 69 Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
bin 53jahre, 163cm, 80kg, habe blonde haare, blaue augen und grübchen wenn ich lache.bin gerne gut drauf aber mag auch echt gute gespräche führen....
Suche:
frau sucht frau
Gabifresch,  62
Schenefeld Hamburg Schleswig Holstein
Gabifresch 62 Schenefeld Hamburg Schleswig Holstein
bin ein guter Kumpel, fragt doch einfach mal nach.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
sommerregen86,  38
Augsburg Bayern
sommerr... 38 Augsburg Bayern
Finde es raus!!! Warum soll ich euch die ganze Arbeit abnehmen; ))? ?? Aber ich kann euch meine Mailadresse geben: *******
Sternzeichen:
Fische
maikesuchtsie69,  54
Berlin
maikesu... 54 Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Augenfarbe
blau
rotfuchs1975,  48
Duisburg Nordrhein Westfalen
rotfuch... 48 Duisburg Nordrhein Westfalen
meine art und alles andere muss mann rausfinden
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Haus B
catma,  34
Düren Nordrhein Westfalen
catma 34 Düren Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
treue
Augenfarbe
blau
Doreen13,  38
Mallersdorf-pfaffenber G...
Doreen13 38 Mallersdorf-pfaffenber G...
Ich geh immer ohne Vorurteile an die Sache ran, finde das jeder eine zweite Chance verdient hat, meine Familie und Freunde gehen über alles und versuche meinen...
Sternzeichen:
Löwe
Caro11132024,  40
Überlingen Baden Württemberg
Caro111... 40 Überlingen Baden Württemberg
Ich bin Lebensfroh , sehr tierlieb und aufgeschlossen.Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich treffe mich gerne mit Freunden, mag aber auch gemütliche Stunden Zuhause....
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein