Lesben Hardcore
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hardcore abgehen

thishateislove,  28
Weiden Bayern
thishat... 28 Weiden Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
metal, deathcore
Cococorin,  37
Stadtmitte Oberhausen Nordrhein...
Cococorin 37 Stadtmitte Oberhausen Nordrhein Westfalen
ich bin eine lustige, humorvolle(meiner freundin treue) (25j.) junge frau! ich mache fast allen unsinn mit.\ \ ich lache gern und viel, auch über mich selbst wenn mir...
Sternzeichen:
Skorpion
energieredbull88,  36
Thun Bern
energie... 36 Thun Bern
Mich selber zu beschreiben ist schwer am bessten macht ihr euch selbst ein bild von mir
Sternzeichen:
Fische
jessibaby91,  33
Neunkirchen Rheinland Pfalz
jessiba... 33 Neunkirchen Rheinland Pfalz
ich habe schuilder lange haare sehr lieb braune augen bin nur 1, 53 groß und sehr lieb
Sternzeichen:
Steinbock
Lliyli,  34
City Mönchengladbach Nordrhein...
Lliyli 34 City Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich soll mich selber beschreiben...Uffff...I ch bin ein lebenslustiger, verrückter Mensch, ich bin für jeden Scheiß zu haben...
Sternzeichen:
Schütze
Santora24,  35
Herne Nordrhein Westfalen
Santora24 35 Herne Nordrhein Westfalen
Bin ne kleine durchgeknallte Ulknudel, die fast jeden Scheiss mitmacht... Bin Spontan, gehe gerne raus mal einen drauf machen, liege aber auch gerne mal faul auf de...
Sternzeichen:
Löwe
likeafeather,  30
Frankfurt Hessen
likeafe... 30 Frankfurt Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mc Larens Pub
Musikgeschmack:
Indie, Alternative, Hardcore, Rock, Folk
SweetBabyGirl,  30
Köln-dellbrück Köln Nordrhein...
SweetBa... 30 Köln-dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Ich wohne bei meiner Mutter. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig. Ich gehe gerne raus, genieße gleichzeitig nach einem anstrengenden Tag gerne ruhige...
Sternzeichen:
Waage
jessmiau,  31
Huttrop Essen Nordrhein Westfalen
jessmiau 31 Huttrop Essen Nordrhein Westfalen
Ja wie solle ich mich beschreiben! Ich bin sehr spontan und erlebe gerne neue Sachen. Habe viel spaß und bin immer unterwegs. Mag es aber auch mal ganz gerne nicht...
Sternzeichen:
Widder
Herzsymphonie,  28
Nähe Oldenburg Da, Wo Es Schön Ist
Herzsym... 28 Nähe Oldenburg Da, Wo Es Schön Ist
" In der Wüste Sah ich ein Geschöpf, nackt, bestialisch, Welches, am Boden kauernd, Sein Herz in Händen hielt Und davon aß. Ich sagte, ' '...
Sternzeichen:
Wassermann
Missles1986,  37
Dresden Sachsen
Missles... 37 Dresden Sachsen
Lebenslustig, Powerfrau, Tierfreund, abenteuerlustig, die Zeit zu zweit teilen und diese zusammen genießen.... Reise n, wandern, verrückte Sportarten ausleben,...
Suche:
frau sucht frau
SickDream,  30
Kempten Bayern
SickDream 30 Kempten Bayern
Nein, ich suche keine unsensible Menschen, die so sehr von sich überzeugt sind, dass sie jeden kleinsten Widerspruch als Provokation annehmen und sich so in ihrer...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein