Lesben Indie
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Indie abgehen

DIJANE,  49
Essen, Nrw
DIJANE 49 Essen, Nrw
Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, verlässlich und hilfsbereit. Ich kann ne Couch Kartoffel sein oder ne Bergziege. Liebe die Natur draußen , aber auch die virtuelle...
Sternzeichen:
Stier
indigokind,  34
Dresden Sachsen
indigokind 34 Dresden Sachsen
Ich suche jemanden, der ähnliche Interessen hat.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
unterschiedlich
ClaraBow,  55
Kreuzberg 61 Stadtstaat Berlin
ClaraBow 55 Kreuzberg 61 Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Sehr gerne:
meine tochter
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
SarahWeist93,  29
Regensburg Bayern
SarahWe... 29 Regensburg Bayern
Ich bin ein aufgeschlossener, netter Mensch, der gerne Partys feiert. Gerne lustige Sachen mit Freunden unternimmt und einfach Spaß am Leben hat :D
Sternzeichen:
Waage
BeDelicious1014,  37
Nürnberg Bayern
BeDelic... 37 Nürnberg Bayern
Hmmm.... So und dann gibt es da noch ein klitzekleines Problem: Es leben 257938 Frauen hier in der Gegend Davon sind...
Suche:
frau sucht frau
JuleKea,  28
Oldenburg Niedersachsen
JuleKea 28 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
Indie Rock, aber auch vieles querbeet
Resa91,  33
Nürnberg Bayern
Resa91 33 Nürnberg Bayern
Ähm... lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild. Es gibt vieeeeeeeeel zu entdecken, erleben und Spaß haben =D
Sternzeichen:
Wassermann
kathiiLeinii,  28
Iphofen Würzburg Bayern
kathiiL... 28 Iphofen Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt :)
Musikgeschmack:
Inde Rock/Pop
Mella87,  36
Pieschen Dresden Sachsen
Mella87 36 Pieschen Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Katy's Garage, Tiki-Neustadt
Musikgeschmack:
Singer-Song-Writer, Rock, Indie
angelraube,  43
Nürnberg Bayern
angelraube 43 Nürnberg Bayern
hallo ich suche eine frau die ehrlich ist, weis was sie will und jeden spass mitmacht.ich bin manchmal ewas überdreht unterhalte mich gern mit menschen treff mich mit...
Sternzeichen:
Widder
WeAreHuman2,  36
München Bayern
WeAreHu... 36 München Bayern
weltoffen, reisebereit, fürsorglich, süß, manchmal kompliziert, bodenständig, zielgerichtet, .... ******* de
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein