Lesben Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw abgehen

hernermausi1985,  38
Börnig Herne Nordrhein Westfalen
hernerm... 38 Börnig Herne Nordrhein Westfalen
Bin aufgeschlossen und vertrauensvoll und suche auf diesem Weg nette Mädels zwecks Freundschaft oder mehr ... Will aber an dieser Stelle gar nicht zu viel verraten -...
Sternzeichen:
Schütze
brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
patty64560,  49
Hirten Burgkirchen Bayern
patty64560 49 Hirten Burgkirchen Bayern
ich möchte nicht mehr alleine die zeit zuhause verbringen. bin erst hier her gezogen und möchte alles nochmal auf anfang. wenn ich liebe, liebe ich mit ganzem...
Sternzeichen:
Steinbock
xshila2908x,  65
Hagen-eilpe Dortmund Nordrhein Westfalen
xshila2... 65 Hagen-eilpe Dortmund Nordrhein Westfalen
Halo, ich heiße Heike, bin 50 J. und lebe mit Hund und Kater in Hagen. Ich suche meine 3. große und hoffentlich letzte Liebe. Wenn ich Liebe dann richtig, bin ein...
Suche:
frau sucht frau
Lonelyangel85,  38
Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
Lonelya... 38 Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche
frecheschwester30,  47
Ländlich Kreis Kleve Nordrhein...
freches... 47 Ländlich Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
alles nur keine schlager
Kirschbaum,  38
Fetten-vorstadt Greifswald...
Kirschbaum 38 Fetten-vorstadt Greifswald Mecklenburg...
Ich bin aufgeschlossen, spontan und ein wenig durchgeknallt, aber auf die charmante Art und Weise. Ich liebe den kleinen, schwarzen Humor. Ich habe einen kleinen Hund,...
Sternzeichen:
Zwillinge
jougeny,  56
10 Km Westlich Von Osnabrück...
jougeny 56 10 Km Westlich Von Osnabrück...
Suche nach großer Enttäuschung eine Frau, die zunächst den Glauben an die Freundschaft zurückgeben kann. Möglicherweise wird auch mehr daraus. Alles kann aber...
Sternzeichen:
Waage
Zaubermaus90,  33
Wilhermsdorf Fürth Bayern
Zauberm... 33 Wilhermsdorf Fürth Bayern
Bin sehr romatisch, bin auf jeden fall total treu. Und bin lebensfreudig.
Sternzeichen:
Krebs
SevenAngel,  57
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
SevenAngel 57 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
hmm... kann ich selber schlecht sage mal ... ich in ich ;-)))
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Mausiherz,  43
Notzingen Baden Württemberg
Mausiherz 43 Notzingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
norman,  58
Zwickau Sachsen
norman 58 Zwickau Sachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
der Grieche um die Ecke
Augenfarbe
grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein