Lesben Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw abgehen

antje197201,  52
Zeven Niedersachsen
antje19... 52 Zeven Niedersachsen
...schwer zu sagen jeder sieht es anders ich bin bodenständig zuverlässig und alles andere findete es herraus
Sternzeichen:
Steinbock
Angel0807,  54
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Angel0807 54 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr lebensfrohe, herzliche, humorvolle und ehrliche Frau. Ich mache fast jeden Blödsinn mit da ich der Meinung bin, dass das Leben schon ernst genug ist.
Sternzeichen:
Krebs
liesa88401,  67
Erlangen Mittelfranken
liesa88401 67 Erlangen Mittelfranken
Hilfsbereit, Ehrlich & Zuverlässig, Ordentlich & Sauber, Sparsam, Liebe Tiere und bin gern unter Menschen.
Sternzeichen:
Krebs
1311murmel,  45
Celle Celle/hannover Niedersachsen
1311murmel 45 Celle Celle/hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Augenfarbe
braun
bine1975,  48
Deutschland Berlin Reinickendorf
bine1975 48 Deutschland Berlin Reinickendorf
Bin lieb und zärtlich
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Franziii968,  27
Gohlis Leipzig Sachsen
Franzii... 27 Gohlis Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Liebe
Augenfarbe
grün
Bimbambina1980,  43
Rude Flensburg Schleswig Holstein
Bimbamb... 43 Rude Flensburg Schleswig Holstein
Ich bin ein Mensch, der gern hinter die Fassade sieht, bin sehr feinfühlig und geduldig. Habe schon viel Mist im Leben erlebt, aber das wichtigste ist, immer...
Sternzeichen:
Krebs
Conny14009,  27
Oppau Ludwigshafen/rhein Rheinland Pfalz
Conny14009 27 Oppau Ludwigshafen/rhein Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
wo überall
Sehr gerne:
treu
sharon23Les,  31
9000
sharon2... 31 9000
machmal guter *kumpel* dann wieder braver *engel* und ab und zu ein böses *teufelchen*
Sternzeichen:
Widder
chaisy,  28
- Stuttgart Baden Württemberg
chaisy 28 - Stuttgart Baden Württemberg
...dass ich immer für jeden da bin, dem es nicht gut geht. Ein sehr liebevoller Mensch trotz der harten Fassa
Sternzeichen:
Widder
Sabine5193,  61
Norderstedt Schleswig-holstein
Sabine5193 61 Norderstedt Schleswig-holstein
meine Zuverlässigkeit, Offenheit, manchmal grübel ich zuviel über Dinge, die sich nicht ändern lassen, guter Zuhörer, hilfsbereit e.t.c.
Sternzeichen:
Steinbock
sternenstaub84,  39
Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
sternen... 39 Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
Kommt noch
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein